01.01.2013

the last day...

... oder was wir am letzten tag des jahres gemacht haben:


  • wir waren einkaufen
  • haben sushi gegessen
  • darcie, eine neue mitbewohnerin dazugewonnen
  • ich hab' mir endlich mein iphone-wallet gekauft - ja, in neon-pink!
  • haben freunde überrascht und mit ihnen champagner getrunken
  • wäsche gewaschen und den vorratsschrank aufgeräumt
  • tatar, toast, terrine, crevettencocktail, käse und lachs gegessen
  • telefoniert
  • gelacht
  • gekuschelt
  • fern gesehen und faul rumgelegen
  • noch mehr gekuschelt
  • uns auf unsere nächste kurzreise gefreut
  • dinge gepostet und gezwitschert
  • geknutscht





das letzte jahr ging wunderbar zu ende und ich freue mich auf alles, was uns in diesem jahr erwartet. morgen geht's wieder los: rome is calling...

und heute worte von giacomo leopardi:

"die welt gehört dem, der sie geniesst."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen