06.06.2014

happy friday n°33

... oder in achteinhalb stunden geht das pfingstabenteuer los..!



hach, bin ich - wie so oft - froh, dass in zwei stunden wochenende ist. heute insbesondere weil das überraschungsweekend meines liebsten startet und ich endlich wissen will, wohin die reise geht!
ansonsten sind diese woche einige hochzeitsgadets eingetroffen (zu denen ich vor der hochzeit leider nichts sagen kann), freunde luden zu speis und trank, ein erneuertes lieblingslokal wurde auf herz und nieren getestet, sommerbasics wurden geshoppt, ein nachmittag ging in der röntgenabteilung eines krankenhauses drauf, der babybeemer durfte zwei mal mit auf tour und ein grosser stapel auf meinem schreibtisch wurde endlich abgearbeitet.


speis und trank - DANKE blaue ente!!!




lovely flowers...




yummie little things...



mutiges patenkind = scheintote patentante..!




warten vor meinem ersten - und hoffentlich LETZTEN - mri...



batman was in the house...



instagram inspiration...



und heute worte von rachel zoe:

"sometimes, though, you have to put aside the to-do list and raise a glass to all the good things in life."

herzlich re 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen