04.01.2014

heaven on earth...

... oder 10 tage im paradies...




2013 beschlossen mein verrückter kerl und ich weihnachten zu ersten mal nicht in der kalten trüben schweiz zu verbringen, sondern dem ganzen trubel zu entfliehen. dafür haben wir uns coco bodu hithi ausgesucht und unsere erwartungen wurden weit übertroffen! die insel bietet alles was das herz begehren mag: vier restaurants; spa, fitness und wassersportzentrum; liebevolles, aufmerksames personal; diverse ausflugsmöglichkeiten; infinitypool mit breezebar; villen mit eigenem pool; kino am strand; täglicher coco news letter...
coco bodu hithi ist in jedem fall eine reise wert und wenn ich könnte, würde ich mich glatt kurzfristig zurück beamen.

wer trotz der bilderflut auf instagram noch nicht genug hat, here we go...


unsere insel...



shuttle mit dem speedboat...



ankunft im paradies




in the jungle, the mighty jungle the lion sleeps tonight...




we heart it!



pool stories...





coco spa and fitnessclub...







xmas gift - thank you!!!



himmlisch...






lovely...



all the lights are shining...





sharkwatching...



free wifi = instagram...



movietime...



clean your feets...



having a drink, or two..



seabreeze...


wer noch mehr bilder möchte, schaut am besten bei meinem liebsten vorbei...


und heute worte von john steinbeck:

"die kunst des ausruhens ist ein teil der kunst des arbeitens."

herzlich re

Kommentare:

  1. Ich kriege nicht genug von Euren paradiesischen Fotos! Da habt Ihr wirklich das Paradies gefunden, vermutlich schwer zu toppen. Das Sternenbild ist ja gewaltig! Und Kino am Strand ist sicher ein wunderbares Erlebnis. Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich! stimmt, das paradies auf erden... das sternenbild verdanke ich meinem verrückten kerl (danke mein liebster!).
      es waren wirklich wunderbare ferien, auf einer insel die wir sehr gerne weiter empfehlen..!
      herzlich re

      Löschen
  2. Das Sternebild ist ja fantastisch! Da hat sich die neue Kamera wirklich gelohnt, ich habe von privat und mit "privater" Ausrüstung NOCH NIE so eine fantastische Aufnahme eines Nachthimmels gesehen. Da fällt mir gar nichts mehr ein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, mein verrückter kerl hat das echt gut im griff und das sterne-einfangen macht er mittlerweile immer, wenn wir irgendwo sind...
      herzlich re

      Löschen
  3. Tolle Fotos, da bekommt man bei dem miesen Wetter hier sofort eine Fernweh-Attacke. Mit was für einer Kamera hast du das super Sternenbild gemacht? Es ist einfach fantastisch!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das bild hat mein liebster gemacht mit seiner canon eos 6d (belichtungszeit 30 sek bei 25'600 iso)...
      liebe grüsse re

      Löschen
  4. Der Nachthimmel ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. war es auch... der himmel auf erden.
      herzlich re

      Löschen