20.12.2013

happy friday n°12

... oder lieber spät als nie...



endlich! die woche schien nicht mehr enden zu wollen und ich bin so froh, dass es bald geschafft ist. ich liebe weihnachten, aber im moment ist mir alles ein kleines bisschen zu viel. ab morgen wird der ganze weihnachtsrummel ohne uns statt finden, da wir dann im flugzeug sitzen und allem entfliehen... daher heisst es heute noch packen, die letzten weihnachtsbesuche machen, mit glühwein anstossen und entspannen.


ein süsser taschenweihnachtsbaum...



bunte silvesterlaufplakate...



liebe auf den ersten blick...



essen mit meinem verrückten kerl - da, wo alles begann...



ferieninspirationen...



ladiesnight im schulhaus...



überraschungen von unseren lieben...



und heute worte von hillary scott:

"i love the excitement, the childlike spirit of innocence and just about everything that goes along with christmas."

herzlich re

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ganz wunderbare Ferien, viel Zeit für die Zweisamkeit, gute Erholung und genussvolle Momente. Habt einen fulminanten Start in ein bedeutungsvolles 2014. Herzliche Grüsse Champagnerlady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. entschuldige die verspätung - ging auf den malediven irgendwie verloren... herzlichen dank und auch dir (auch hier ;-)) ein wunderbares neues jahr!
      herzlich re

      Löschen