22.05.2013

shoe stories n°3: meine wohoo-rockstud-valentino-pumps

venedig hat nebst wundervollen plätzen, brücken, häuser, gondeln, cafés und bars noch einiges mehr zu bieten: valentino. obwohl wir ihn in venedig selbst nicht gefunden haben, am flughafen die grosse erleichterung - da war er, der klitzekleine store mit den pumps...








n°3: meine wohoo-rockstud-valentino-pumps

... angelockt wurde ich durch die nietenbesetzten gummisandalen, die schon so lange in meinem geist herum schwirrten. doch nachdem ich die pumps entdeckt hatte, war es um mich geschehen. ich drehte sie einmal gaaanz vorsichtig um, um nach dem preisschild zu sehen und meinen gedanken zeit zu geben, sich nochmals zu ordnen. sandalen oder pumps? pumps oder sandalen? unvernunft gegen unvernunft... unverrichteter dinge verliess ich den store und machte mich auf die suche nach meinem verrückten kerl. er staunte nicht schlecht, als er mich OHNE valentino-tasche wieder fand und muss meine enttäuschung sofort bemerkt haben, da er darauf bestand das objekt der begierde selbst von nahem zu sehen. wir betraten den store also gemeinsam und er lächelte und sagte: "ja, schatz, die sind wirklich wow - beide." um rasch hinzuzufügen "wobei, die hohen sind so richtig wow!"
probiert, entschieden, gekauft und eine re über den wolken - 20' später im wahrsten sinne des wortes...









und heute worte von valentino garavani:

"eleganz ist das gleichgewicht von proportion, emotion und überraschung."

herzlich re

Kommentare:

  1. Du hast aber auch echt schöne schmale Füße & Fesseln für diese ganzen hübschen, zarten High Heels.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, herzlichen dank!
      liebe grüsse re

      Löschen
  2. Hübsch! Die gefallen mir!

    Du lebst wirklich auf großem Fuß;-)

    Wie groß bist du denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein winziges bisschen grösser als die schweizer durchschnittsfrau und ja, da hast du recht, ich lebe auf grossem fuss. früher fand ich das ganz schlimm, heute gar nicht mehr.
      und der vorteil an heels? sie lassen ihn wieder kleiner wirken - erklärt vielleicht meine sucht für hohe schuhe... ;-)
      liebe grüsse re

      Löschen
    2. Das weiß ich doch!

      Wenn ich aber mit den Suchbegriffen Durchschnittsgröße Frau und Schweiz o.ä. gugl, bekomme ich immer ganz viele Ergebnisse, die im wesentlichen um die Durchschnittsgröße der männlichen Geschlechtsorgane geht;-)

      Ist aber auch egal.

      Ich mag hohe Schuhe auch gerne, allerdings trage ich sie in letzter Zeit immer seltener. Frau wird halt älter und mit Zwerg ist es meist besser flache Schuhe zu tragen, weil es auf dem SPielplatz ziemlich affig aussieht, wenn man durch den Sand stöckelt;-)

      Löschen
    3. ach so...

      ;-) ca 1.68, meine grösse nicht der andere durchschnitt...

      durch den sand zu stöckeln hört sich tatsächlich nach einem schlechten plan an, darüber denke ich dann aber später nach...

      liebe grüsse re

      Löschen
  3. Wohooooo!!! Ich liebe die Rockstud Kollektion von Valentino. Ich habe zwar die Ballerinas, die Peeptoes und die Tasche im Visier... aber alles zusammen liegt eifach nicht drin...
    Superkauf! Stehen dir super die Pumps und die Farbe ist auch genial =)
    lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank! die taschen hab' ich auch im visier, aber die priorität musste ich einfach auf den schuh setzte...
      herzliche grüsse re

      Löschen
  4. Nein! Du hast diese Schuhe?! Schnappatmung. ;D Die habe ich vor einiger Zeit schon bei Wendy bewundert [klick] und war hin und weg. Traumhaft schön. Aber wie schon so oft gesagt: Du kannst sowas auch wunderbar tragen. ;)

    LG Anna

    P.S: Ich mag diese Serie sehr gerne. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glaub' mir, das mit der schnappatmung kenn' ich nur zu gut - die im store dachte sicher, dass ich irgendeine schlimme krankheit habe... ;-)

      herzlichen dank!

      liebe grüsse re

      danke auch dafür - das freut mich sehr!

      Löschen
  5. Auch auf die Gefahr hin, jetzt wirklich böse Kommentare zu ernten, aber ich bin ehrlich:

    Der Schuh, ist im Gegensatz zu den letzten, gestreiften Schuhen, in meinen Augen kein Schuh, der Dich positiv kleidet. Du hast sicher einen schmalen Fuß,was ich so sehen kann, aber auch bei Dir steht der Fuß leicht über das Fußbett. Hinzu kommt dass ich es nicht besonders ansprechend finde, wenn bei einem geschlossen Schuh die Zehen halb raus schauen und das ist bei diesem Schuh extrem der Fall.

    Trotzdem lieber Gruß
    Goldi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich absolut nachvollziehen... ist bei diesen spitzen modellen sehr oft der fall und gewiss nicht nur vorteilhaft. da ich ihn aber wahnsinnig schön finde, war/ist mir das irgendwie egal.
      und ich bitte doch um ehrliche kommentare...

      herzlich re

      Löschen
  6. Oh mein Gott, du Glückliche! Die wünsche ich mir sooo sehr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann drück' ich dir die daumen - wobei deine chanel stünde noch weiter oben auf meiner wishlist ;-)
      liebe grüsse re

      Löschen
  7. Da hat Goldi recht, dieser Schuh macht keinen schönen Fuß, Valentino hin oder her.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. siehe oben, völlig nachvollziehbar...
      liebe grüsse re

      Löschen
  8. Wow! Die schauen seeeeehr toll aus an deinen Füssen!!! ich wünsch' dir viel Freude damit!! *wohoo*

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! die freude ist riesig!!! ;-)

      liebe grüsse re

      Löschen
  9. ich finde, dass du wunderschöne füße hast. und die schuhe sind toll!
    lg
    anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir für die lieben worte!
      herzlich re

      Löschen
  10. Frau und Schuhe sind perfekt. Ich muss es wissen, da ich es mit eigenen Augen gesehen habe!

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen super scharf aus! Viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  12. Sie stehen Dir ganz ausgezeichnet! Und die Farbe find ich toll :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank! ich auch... ;-)
      liebe grüsse re

      Löschen
  13. Adorable!
    Leider geht bei mir alles Geld für's Reisen drauf, womit dann leider keine Designerschuhe mehr drinliegen :)
    Super sympathischer Blog, übrigens. Ich werde Dich gleich mal abonnieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank! und das gebe ich gerne zurück...
      liebe grüsse re

      Löschen