27.04.2012

freitagsfüller n°10

den füller hab' ich, wie immer, von hier.

1. Ich lese gerne und häufig und zurzeit "eine frau ein buch".
2.  früher war ich definitiv besser in sachen Resteverwertung
3. Am Montag freue ich mich immer darauf, dass mein tag erst um 11.00 uhr beginnt.
4.  moët ice auf eis - ein Traum.
5.  Im übrigen steh' ich total auf fertigkaffee.
6. meine schutzengel leisten volle arbeit, besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine weitere premiere, morgen habe ich kuscheln eingeplant und Sonntag möchte ich noch mehr kuscheln ;-) !

und heute worte von olga tschechowa, zu meiner verteidigung, bzw. zur verteidigung meines gestrigen shoppingexzesses:

"gut zurecht gemacht fürs ausgehen ist eine frau dann, wenn ihr begleiter lieber mit ihr zuhause bliebe."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen