14.05.2014

2 amazing days with the ladies...

... oder 36 stunden ibiza!



letzen samstag ging's endlich los! zu dritt bestiegen wir das flugzeug um knapp zwei stunden später auf dieser wundervollen insel zu landen. ursprünglich hatten wir eine suite im ushuaïa tower gebucht, da die saison noch nicht wirklich eröffnet war, blieb der leer und wir erhielten eine suite im club.
nach kurzer pause ging's zum las dalias hippiemarkt, wo fleissig geschaut, geshoppt und vor allem getrunken wurde. den rest des nachmittags verbrachten wir in einer gemütlichen lounge am hotelstrand, kobebeefburger und champagner inklusive.
nach einer kurzen auszeit im hoteleigenen spa und ziemlich vielen 'katerstimmungs'-spray-stössen nahmen wir ein taxi zur tapas bar la bodega. das essen war unheimlich lecker und die zahlreichen shots, die dort vernichtet wurden, auch.
über den rest schweige ich und lasse bilder sprechen, immerhin liest mein verrückter kerl ja mit und so eine bachelorette party ist geheime frauensache... ;-)




























und heute worte die ich auf pinterest gefunden habe:

"some people make your laugh a little louder, your smile a little brighter and your life a little better."


DANKE ladies, für ein unvergessliches wochenende!!!

herzlich re

Kommentare:

  1. So so,... knapp einen Monat verheiratet und schon geheime Frauensachen im Ausland machen,... so so,... alles klar! ;-) <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Re, das tönt uns sieht nach einem GRANDIOSEN Weekend aus! Finde ich super:-) Herzlichst Champagnerlady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war tatsächlich grandios...! ;-)
      herzlich re

      Löschen
  3. Das Gruppenfoto von euch ist so süß! Was für eine tolle beste-Freundinnen-Erinnerung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! ja, war unvergesslich und einfach wunderbar!
      herzlich re

      Löschen
  4. Das hätte mir auch gefallen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war ein wahnsinns wochenende! absolut empfehlenswert..!
      herzlich re

      Löschen