06.01.2014

wedding update n°3

... oder eine fotosession der besonderen art...



die save the date-karten sind verschickt, die offiziellen einladungen müssen wir jedoch noch machen. der ersten karte entsprechend, benötigen wir für die zweiten jedoch ein brauchbares foto und die malediven schienen uns dafür die perfekte kulisse zu sein.
so kreierte mein verrückter kerl ein outdoor-studio und dank selbstauslöser, entstanden einige bilder, die mir allesamt ein lächeln ins gesicht zaubern und dies nicht unbedingt, weil sie so umwerfend sind, sondern vielmehr weil sie mich an einen wunderbaren, unglaublich lustigen nachmittag mit meinem liebsten erinnern... und ja, ein foto wird das rennen machen.


the one i love...



<3



erinnert ihr euch an baby und johnny im wasser? das weisse links unten im bild ist unsere version davon... ;-)



the ring thing...



and - action!



oder auch nicht...



aber wenigstens stimmt die haltung der arme... ;-)



 und heute worte von henri cartiert-bresson:

"memory is very important, the memory of each photo taken, flowing at the same speed as the event. during the work, you have to be sure that you haven't left any holes, that you've captured everything, because afterwards it will be too late."

herzlich re

Kommentare:

  1. Haltung ist alles! Übrigens fehlt bei mir der Ring... und hast du den Hai gesehen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. brauchst du jetzt auch einen verlobungsring?
      W O ?!?!?!?!?!?!?

      Löschen
  2. Ich musste gerade richtig lachen über Eure wunderbaren Photos. So lässig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss auch jedes mal lachen und ehrlich gesagt, gibt es noch viel schlimmere... ;-)
      herzlich re

      Löschen
  3. Das ist so eine tolle Idee vor dieser traumhaften Kulisse! Von diesen Bildern werdet ihr ewig was haben, sie sehen so lustig aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank! ;-)
      liebe grüsse re

      Löschen
  4. Okay... hätte ich nur ein wenig später kommentiert, dann hätte ich diesen Beitrag gesehen und meinen Kommentar splitten können. Aber egal. Dann hier noch mal: Ihr seid ein zauberhaftes Paar! Kann man ja nicht oft genug sagen. ;)) Das war es, was mir beim 3. Foto - unabhängig von dieser fantastischen Kulisse - durch den Kopf ging, als ich es auf Instagram sah. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder - das wird eine Traumehe!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank - und DAS hoffe/glaube ich...
      herzlich re

      Löschen
  6. süss, Ihr zwei! und die Kulisse... einfach traumhaft! Ich wünsche Euch alles Glück dieser Erde für Eure gemeinsame Zukunft!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Fotos :) - ich höre euch förmlich lachen.
    Schön euch beide mal so richtig zu sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön - ja, dachte mir, dass es an der zeit wird und diese bilder eignen sich besonders gut fürs "outing" ;-)
      herzlich re

      Löschen
  8. Wisst Ihr, wenn man Euch so sieht, freut man sich gleich noch mehr auf seinen eigenen Partner. Also ich so. :) Euch weiterhin alles Liebe, Ihr hebt für uns die Meßlatte ganz schön hoch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich und herzlichen dank... wir heben keine messlatte, wir teilen nur einen kleinen auszug aus unserem alltag mit euch ;-)
      liebe grüsse re

      Löschen
    2. I know..... *seufz* alles Liebe aus Andalusien....;)

      Löschen
  9. Traumhaft! Ihr beiden hebt die Meßlatte für uns ganz schön hoch :)

    AntwortenLöschen
  10. SENSATIONELL!!! Gebt acht, dass der Spass und Witz in eurer Beziehung nie verloren geht! Herzlichst, die immer noch lachende Champagnerlady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)) danke dir!! wir geben uns mühe!!!
      herzlich re

      Löschen
  11. Sieht gut aus!
    ....ähhhhmmmmm, wie war der Name des Hais noch mal?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kleinen Carcharhinus Melanopterus haben wir Harry genannt,... den grossen Willi!

      Löschen
  12. Den Spaß sieht man euch an - mit Klamotten ins Wasser - tztztz... :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war ein wunderbarer nachmittag und ein mal mit klamotten ins wasser empfehle ich allen! ;-)
      herzlich re

      Löschen