25.06.2014

the baur au lac zurich...

... oder impressionen unserer hochzeitslocation.




als wir mit der planung unserer hochzeit begannen, stand für uns rasch fest, dass wir gerne am see, draussen und in der nähe eines hotels feiern wollten. wir durchforsteten das internet, sprachen mit freunden, wälzten hochzeitsmagazine und besuchten hochzeitsmessen.
wie es der zufall, oder das schicksal, wollte, wurden wir dann zu einem tollen event in diese bezaubernde location eingeladen und es war klar, dass wir genau hier feiern würden...
unsere suite war umwerfend, der service spitzenklasse, die kunstausstellung im park einmalig und die lage für unsere gäste nicht nur wunderschön, sondern auch sehr praktisch: eine kleine oase im herzen zürichs...




















wir bedanken uns von herzen beim gesamten team vom baur au lac für alles, was es für uns und unsere trauung geleistet hat - es war wundervoll!


und heute worte deren herkunft mir unbekannt ist:

"i dreamed of a wedding of elaborate elegance, a church filled with family and friends. i asked him what kind of a wedding he wished for, he said one that would make me his wife."

herzlich re

Kommentare:

  1. Mensch, das ging völlig an mir vorbei.
    Alles Liebe noch mal :) und die Location ist in der Tat atemberaubend.
    Da freue ich mich gleich noch mehr in 14 Tagen wieder Mal in der Schweiz zu verweilen :)))
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank!
      du kommst zu besuch? dann wünsche ich dir eine menge spass und einen tollen aufenthalt!
      herzlich re

      Löschen
  2. wunderschön! wirklich eine oase...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und in gedanken noch halbwegs dort ;-)
      schmatz re

      Löschen
  3. Ja, was soll ich noch schreiben? Es ist ein absoluter Traum in dieser Location Ja zu sagen.
    Möget Ihr Euch immer an jedes Details erinnern und Wären Eure Herzen durchfluten.
    Herzlichst B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hoffe ich sehr...
      dicke umarmung, re

      Löschen