25.09.2013

wedding update n°1

via
endlich hat unser grosser tag einen rahmen, denn das datum steht fest und ein highlight ist bereits gebucht.

der nächste punkt auf der, ziemlich langen, wedding-to-do-list ist auch klar: save the date. und ich gestehe, dass ich noch keinen plan habe, wie die karte aussehen soll, wo wir sie machen lassen (und ob wir das überhaupt in fremde hände geben), wann wir sie verschicken wollen etc. etc.






als inspirationsquelle dient mir wieder mal pinterest (doch, eine wahrhaft tolle erfindung!). daher nachfolgend einige karten, die als vorlage dienen könnten:

1. simple but fabulous

via


2. simple and individual

via


3. black and white and a little pop of colour

via


4. all our numbers

via


5. just the two of us



und heute worte von william feather:

"an invitation to a wedding invokes more trouble than a summons to a police court."

herzlich re

Kommentare:

  1. Meine persönlichen Favoriten sind N°1 und N3, wobei ich N°1 êhrlich gesagt wirklich am besten finde. (IMHO)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich Dich nicht hätte...! Hat wirklich geniale Sachen dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du mich nicht hättest, dann müssten wir diesbezüglich auch keine entscheidung treffen... ;-)
      freue mich auf das gemeinsame sichten und aussuchen!
      <3

      Löschen
  3. Ich mag Nr. 1 auch am Liebsten - und das Bild, das du zum Beitrag gepostet hast.
    Hach, heiraten..... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die rückmeldung!
      jaaaa... aber da kommen noch eine menge entscheidungen auf uns zu... ;-)
      herzlich re

      Löschen
  4. No. 5 ist richtig cool, stylish und passt Du dem Bild, was man sich von Dir macht, wenn man Deinen Blog liest.
    Habt ihr bereits ein passendes Bild?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh! danke für das kompliment! ;-)
      wir haben einige, die ich richtig toll finde, aber ob sie für so was geeignet sind, weiss ich nicht genau. ev. muss da noch ein fototermin her - mal schauen was mein verlobter meint...
      herzlich re

      Löschen
    2. Ich glaube, ich würde mir den Fototermin gönnen, falls es die 5 wird.

      Löschen
  5. mir gefällt ehrlich gesagt die erste variante auch am besten.
    mein mann und ich hatten auch nur ganz schlichte std karten ;-)
    spannend die vorbereitungen, oder?
    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für dein feedback!
      ja, spannend, aber nicht immer ganz einfach... ;-)
      herzlich re

      Löschen
  6. N°1 und N°3 finde ich toll. Hach heiraten, so schön! Das wird bei Euch bestimmt eine stylische-romantische Hochzeit. Geniesst die Vorbereitungszeit auch wenn es viel ist, ganz ausgiebig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für dein feedback! hach, ich hoffe es... hauptsache ich darf IHN heiraten..!
      herzlich re

      Löschen
  7. No. 1 gefällt mir sehr gut. Und eine Variante von No. 3 oder 5 würde ich als Dankeschön-Karte wählen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die rückmeldung. wir haben jetzt vorbesprochen und finden auch, dass nr 1 toll ist, vermuten aber, dass das die variante ist, die am schnellsten im mülleimer landet... ich werde berichten..
      herzlich re

      Löschen
  8. No.1 finde ich am besten. Simpel aber trotzdem sehr schick...
    LG Bohli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) ich sehe schon, nr 1 zieht davon... so richtig! danke für die rückmeldung!
      liebe grüsse re

      Löschen
  9. Hast du die Schrift geändert? Kann man kaum noch lesen.. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, habe fast alles geändert.
      seltsam, bei meinem verrückten kerl und mir ist sowohl am computer wie auch auf dem iphone alles ok...
      schönen tag und liebe grüsse re

      Löschen
  10. Hm, hab eich auch grade gedacht ... die neue Schrift ist ein wenig suboptimal :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab' jetzt zurück geändert - hoffe, dass das jetzt wieder besser ist...
      herzlich re

      Löschen