26.02.2013

one year...

... oder mein liebster verrückter kerl auf erden!


gestern vor einem jahr hat alles begonnen, als ich, keine ahnung wie und warum, auf seinem blog hängenblieb und ihn um sein impressum bat.
zur feier des tages hat er mich mit einer kleinen tiffanyblauen schachtel überrascht, bzw. einem wunderschönem armband.

ich danke dir mein schatz! dafür, dass du in meinem leben bist! für all' die wundervollen momente, die ich mit dir zusammen erleben darf! dafür, dass du mich immer wieder aufs neue überraschst! und für soooooooooooooo viel mehr...!



und heute worte von mir, meine erste mail an meinen verrückten kerl:

"hi
bin zufällig auf deinen blog gestossen und irgendwie hängengeblieben... ich weiss, durch deine letzten einträge natürlich, dass du im moment ganz andere sorgen hast wie so ne verrückte unbekannte mit ihren sorgen, dennoch wollte ich nachfragen - und mir ist auch klar, dass du diese frage auch einfach ignorieren kannst - ob ich einen teil deines impressum-textes verwenden darf, da ich selbst anscheinend nicht in der lage bin, einen eigenen, annähernd brauchbaren text zu verfassen...
so, ewig langer satz... wenn du antworten magst, dann freut's mich natürlich.
wenn nicht, völlig ok. viel glück bei plan a, b, c oder z!

lg re

und ps: hab' gesehen, dass bei dir gesiezt wird, verzeih mir das du, aber es schien mir natürlicher, ich bin auch keine sie, also schon, aber vor allem ein du... ;-)"


ich liebe dich!

herzlich re

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigem! Tolles Armband, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank! also genau genommen ist es noch kein einjähriges, aber ein einjähriges "kennen" und das ist doch mal was... ;-)
      liebe grüsse re

      Löschen
  2. Wie cool - eine Blog-Liebe..und tolles Armband!

    AntwortenLöschen
  3. Und weisst Du, was das Beste ist? Es hat erst angefangen. Wir stehen ganz am Anfang und können die weiteren Schritte gemeinsam planen. Ich freue mich auf jeden weiteren Tag mit dir! Danke für deinen Mut, dein Verständnis, deine Geduld, Hingabe, Lebensfreude, Offenheit, Worte, Unterstützung - deine Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. So ein wunderschönes Armband! Ich wünsche euch noch viele, viele gemeinsame glückliche Jahre!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süss, der Text! Alles Gute zum 1-jährigen, so quasi :-) Der Armreif ist bezaubernd! Weiterhin eine glückliche Zweisamkeit wünsch' ich Euch!
    LG Pearl

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen;-)


    AntwortenLöschen
  7. Die größten Ereignisse - das sind nicht unsre lautesten, sondern unsre stillsten Stunden.
    Friedrich Nietzsche

    Freu mich ganz arg mit Dir.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir herzlich!!!

      wo ist dein blog hin? hatte keinen zutritt mehr...

      herzliche grüsse und dicke umarmung
      re

      Löschen
    2. Liebe Re, da mein Schatz seit 3 Wochen im KH liegt habe ich absolut keine Zeit mehr dafür.
      Irgendwie habe ich seit sechs Monaten 'ne fette Pechsträhne
      Deswegen habe ich ihn vorübergehend für alle geschlossen.
      Ich bin leider technisch auch nicht so gut drauf wie Du, er gefällt mir irgendwie nicht so wie z.B. Deiner :-(
      Danke für die Umarmung, in diesen Tagen hilft es ;-)

      Löschen
  8. Antworten
    1. ;-) ja, unglaublich, aber wahr... lg re

      Löschen