12.08.2012

HERZLICHEN DANK...

... liebe birkinforever, für den verliehenen newcomer-award...!




bin ganz stolz darauf und auch ziemlich sprachlos... ich halte mich drum einfach an die regeln:

1. Der Blog sollte nicht über 200 Leser haben, der Blogaward dient dazu noch unbekannte Blogs bekannter zu machen.
2. Poste den Award auf deinem Blog.
3. Verlinke den Nominator - als Dankeschön.
4. Gib den Award an 5 Blogger weiter, informiere sie darüber.
5. Die Regeln sollten auch gepostet werden.



 und gebe den award gleich weiter:

1. mih
2. misses ju
3. miracle man
4. herr oter
5. mascha

es gäbe da noch manch' andere, denen ich den award gerne weitergegeben hätte, aber einige haben ihren blog gelöscht und ausserdem darf ich ja nur fünf vergeben (regeln sind regeln (meistens zumindest)), daher: next time - versprochen.

nun müssen der verrückte kerl und ich auspacken und uns von der rückfahrt erholen, mehr zu verona, shoppingausbeuten und kulinarisches ab morgen und noch was, zwei punkte meiner things i'd like to do-liste sind nun gestrichen...

herzlich re

Kommentare:

  1. Liebe Frau Re, herzlichen Dank!
    Das greife ich gerne in Kürze auf und überlege schon, wem ich so einen award denn weitergeben könnte...;-)
    Viele Grüße aus der Blognachbarschaft: _rain.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank, liebe Frau Re
    Ich freue mich sehr, dass Ihnen mein Blog gefällt und ich Sie zu meinen treuen Leserinnen zählen darf.

    Ich werde gemäss den Regeln, den Award in Kürze weitergeben.
    Herzliche Grüsse
    Resunad Oter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gern geschehen!
      herzliche grüsse re

      Löschen
  3. Na, dann kannst Du dir ja neue Wünsche überlegen;-)

    Wie war Turandot?

    Gibt es Bilder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. turandot war fantastisch und ergreifend... ja, bei mih auf twitter unsere outfits, bei mir in kürze mein outfit und die restlichen bilder im laufe dieser woche - hoffe ich... ;-)
      lg re

      Löschen