10.08.2012

freitagsfüller n°23

den füller hab ich, wie immer, von hier:
1. Schon wieder  koffer gepackt und auf und davon.
2. manche dinge wurden von allein abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt werde ich heute oder morgen abend in verona essen.
4. ich halte nichts von Binsenweisheiten.
5. Der Austausch von kuscheleinheiten lässt mich immer wieder auf wolke 7 schweben.
6. habgier, neid, missgunst, ignoranz, angst und dummheit sind ist die Wurzel allen Übels. Aber es besteht hoffnung, denn glücklicherweise, sind nicht alle menschen so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf VERONA, morgen habe ich hat mein verrückter kerl die erfüllung einer meiner grossen wünsche geplant und Sonntag möchte ich händchenhaltend durch verona schlendern!
und für heute worte aus dem film "briefe an julia":

"ein engel hat dich mir geschickt."

hat er.

herzlich re

Kommentare:

  1. Ah, ich glaub ich weiß welch himmelskörperlicher Wunsche gemeint ist, ich Heldin der Kombinatorik des Offensichtlichen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) zwei wünsche... schönes we! lg

      Löschen
  2. Schöne Zeit wünsche ich Dir (Euch). Ihr könnt' es gut haben.
    Sechstens gefällt mir sehr.
    PS Ich hab Dir einen Award verliehen ;-)
    http://birkinforever.blogspot.de/2012/08/danke-fur-den-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)
      auch an dieser stelle: HERZLICHEN DANK!

      Löschen