14.01.2015

win a day designer!

... oder das jahr hat zwar begonnen, aber für einen day designer ist es nie zu spät!



im letzten herbst habe ich mir einen day designer bestellt. da ich angst hatte, dass er sofort wieder vergriffen sein würde, schlug ich bei den ersten beiden, die ich online fand direkt zu: den gold-gestreiften für eine liebe arbeitskollegin, den schwarz-gestreiften für mich. einige stunden später war dann der schwarz-getupfte online und ich wusste, dass ich ihn für mich haben musste, weshalb ich kurzerhand auch diesen bestellte.
nun liegt der schwarz-gestreifte bei uns rum (was für dieses wunderbare organisationstalent einfach viel zu schade ist) und findet keine besitzerin...


deshalb verlose ich den day designer heute hier auf meinem blog!


was ihr tun müsst, um an der verlosung teilzunehmen:

- schreibt mir unten einen kommentar.
wer die verlosung auf seinem instagram-account teilt, hat eine zusätzliche gewinnchance (bitte verwendet hierfür den hashtag #reswolke und markiert mich auf dem bild, damit ich das auch sehe).
wer die verlosung auf seinem blog verlinkt, hat eine zusätzliche gewinnchance (bitte im kommentar vermerken). 


bedingungen: das gewinnspiel gilt für leser und leserinnen aus der schweiz, deutschland und österreich.
die teilnahme unter 18 jahren ist nur mit erlaubnis der erziehungsberechtigten möglich. der rechtsweg ist ausgeschlossen und eine barauszahlung des gewinns ist nicht möglich.

die verlosung startet sofort und endet am freitag, 16. januar 2015 um 8.15 uhr. wer gewonnen hat, wird dann im happy friday vom 16. januar 2015 veröffentlicht.

ich wünsche allen viel glück!


und heute worte von zig ziglar:

"you were born to win, but to be a winner, you must plan to win, prepare to win, and expect to win."

herzlich re


37 Kommentare:

  1. Ahhh das ist ja super lieb von dir :) Ich hatte letztes Jahr schon mal nach diesem Kalender geschaut, aber er war mir dann leider etwas zu teuer, vor allem auch mit den Versandgebühren. Ich würde mich wahnsinnig über dieses Schätzchen freuen, vor allem weil ich bei neuen "Lebensabschnitten" immer gerne einen neuen Kalender benutze und bald etwas Neues für mich beginnt :)
    Lieben Dank liebe Re für dieses tolle Gewinnspiel und dir noch einen schönen Tag! Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gern! auch dir einen schönen tag - ich drück dir die daumen!
      herzlich re

      Löschen
  2. Liebe re,

    bis jetzt habe ich nur ganz still und heimlich bei Dir mitgelesen, aber heute wage ich es mal und melde mich zu Wort :)

    Ich kannte den Daydesigner gar nicht, aber er sieht ganz entzückend aus! Ich habe für mich noch nicht das perfekte Organisationsmittel gefunden. Vielleicht wäre es ein Daydesigner?

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel und für das Teilhaben lassen, ich lese sehr gerne bei Dir.

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann freut es mich umso mehr, dass du dich nun mal zu wort meldest... ;-)
      sehr gern und herzlichen dank!
      viel glück!
      herzlich re

      Löschen
  3. ooooh, die habe ich schon so oft gesehen, aber ich kam nie auf die idee, dass man die ja auch bestellen kann [bitte ich schallendes gelächter einfügen *hust*].
    auf instagram und twitter habe ich schon geteilt. Blog kommt dann heute abend.
    du siehst, ich bin voller eifer dabei 8-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) also ich hab auch einen moment gebraucht, bis ich auf die idee kam (und lange gezögert)!
      toll! danke fürs teilen - ich drück dir die daumen!
      herzlich re

      Löschen
  4. Der Daydesigner ist wirklich sehr hübsch und da ich in der nächsten Zeit sehr viel vor hab, versuche ich mal mein Glück. Eine tolle Woche noch
    Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch dir eine tolle woche und viel glück!
      herzlich re

      Löschen
  5. Versuch 2: Wenn es den Day Designer elektronisch gibt, mache ich auch mit,... wobei hey,... dass neue iPhone 6 kann sowas auch, oder?! Mmh,... in Space grau genau mein Ding,... aber ich bin hier wohl eh ausserhalb der Mitbewerber/innen, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte unter 'bedingungen' noch schreiben sollen: mitarbeiter und angehörige sind vom wettbewerb ausgeschlossen!
      und das neue iphone kann das NICHT, so btw... tztztz...

      Löschen
    2. Für Legaltexte und/oder Impressum bin ich dein Experte,... do you remember?!

      Löschen
    3. da hast du definitiv recht mein liebster!

      Löschen
  6. Traumhaft. Liebe auf den ersten Blick! Fürs nächste Jahr werde ich so einen Day Designer mal im Auge behalten - in diesem Jahr bin ich mit drei Kalendern, die ich "unbedingt" haben musste, bestens versorgt. ;)

    Aber a) wünsche ich den Teilnehmenden viel Glück und b) danke ich dir für die Inspiration. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. drei kalender - ich kenne das ;-)
      sehr gern! ich wünsche dir einen tollen tag!
      herzlich re

      Löschen
  7. Oh was für eine tolle Idee! Vielleicht habe ich ja Glück 🍀
    Lieben Gruß und noch eine gute Woche...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! auch dir eine schöne woche und viel glück!
      herzlich re

      Löschen
  8. Liebe Re,
    jetzt versuche ich auch einfach mal mein Glück. Ich habe es dieses Jahr einfach verpasst meinen Filofax zu erneuern also würde mir so ein Day Designer gerade richtig kommen.

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann drück' ich dir die daumen!
      dir auch einen tollen tag!
      herzlich re

      Löschen
  9. Ein Traum! Ich liebes dieses Teil und bin schon sehr lange am Überlegen, mir den zuzulegen. Also drück ich mir selbst ganz fest die Daumen! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh!!! Der ist ja mal schick und edel!! Ich liebe ja alles rund um Kalender und Notizbücher. Hatte mir im Juni letzten Jahres einen Erin Condren Life Planner gekauft, aber mit dem komme ich nicht so klar. Da ich nie sonderlich Glück bei Gewinnspielen hab, habe ich geguckt, ob man den noch Online bekommt, aber leider nicht mehr :( Würde mich also sehr über den Gewinn freuen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich hoffe für dich mit und wünsche viel glück!
      herzlich re

      Löschen
  11. Sehr feines Teil! Da bin ich gern dabei und hüpfe in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  12. Erstaunlich wie viele auf einmal einen Kommentar abgeben können ;-)
    Mich brauchst Du nicht mit ins Lostöpfchen werfen. Ich bin für dieses Jahr bereits versorgt :-P

    LG Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) wobei ich in diesem post auch explizit dazu aufrufe...
      herzlich re

      Löschen
  13. Oh dieser Day Designer ist einfach ein Traum, bin jetzt schon ganz verliebt und verrückt danach da ich ein kleiner schwarz weiss Streifen Addict bin :-) ich würd mich rieeeeesig freuen.
    Liebe Grüsse aus Tirol

    AntwortenLöschen
  14. Selber gekauft hätte ich ihn zwar nicht, aber in den Lostopf springe ich gerne - bevor ich bei dir davon gelesen habe, hatte ich noch nie was von diesen Planern gehört :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bevor ich andere blogs las, kannte ich den auch nicht und meine freunde fragen noch immer, was das für ein 'buch' ist, das ich dauernd mit mir rumschleppe... ;-)
      ich drück' dir die daumen!
      herzlich re

      Löschen
  15. Ich bin über 18, aus einem der Mitmachländer, habe weder Instagram, noch Blog, hoffe aber trotzdem ein bisserl auf das stylische Teilchen... Das getupfte wäre bestens für mich, denn ich habe die schwarz- weiß- gestreiften Tellerunterlagen vom Schweden, da würde der day- designer doch bestens dazupassen?! Ich seh es schon vor mir, wie ich beim Frühstück zwischen den Zwilingen und dem verhaltensoriginellen mir Angetrauten die Tage designe ;)
    Ps: Gewinne ich nicht, bleib ich deinem Blog trotzdem treu ;)
    Einen wunderbaren Abend noch, ganz liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe der gestreifte ist auch gut, da ich diesen verlose (den getupften habe ich bereits selbst 'in betrieb' genommen)...
      ich wünsche dir viel glück!
      herzlich re

      Löschen
    2. Hoppala...ist wohl nicht so gut beim Bügeln Blog lesen und an einem Gewinnspiel teilzunehmen ;)

      Löschen
  16. Auf Instagram geteilt hab ich schon und nun versuche ich hier nochmal mein Glück meine Blogger-Requisiten zu vervollständigen. Es wäre zu schön, wenn ich gewinne, da meine Mama sich den "Day-Designer" bestellen wollte, aber alle vergriffen waren. Nun hat sie einen anderen und erlaubt mir aber hier mitzumachen. In meinen Händen wird sie ihn ertragen, hat sie gesagt...
    Sollte ich nicht gewinnen, würde ich mich aber trotzdem über einen Besuch von Ihnen auf meinem Leseblog "frischgelesen.de" freuen. (Aber bitte ohne strenge Lehreraugen ;D)
    P.S. Da ich in der Schule Latein habe, wollte ich fragen ob das res in "reswolke" das lateinische "res" meint.
    So, dann wünsche ich Gute Nacht, ich muss jetzt ganz schnell ins Bett...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) schön, dass du auch hier mitmachst (auf meinem blog dürfen sich alle duzen)! ich wünsche dir viel glück und schaue auch gerne mal bei dir vorbei!
      das res steht übrigens für den genitiv von re (weil's ja 'meine' wolke ist, von welcher aus ich berichte). re(h) ist seit ewigkeiten mein spitzname, hat mit dem lat. res also nichts zu tun...
      herzlich re

      Löschen
  17. Hallo liebe Re,

    Das ist wirklich ein super Gewinnspiel und die Geschichte, wie du drei Day Designer bestelltest, ist wirklich zuckersüß und soo niedlich. Jeder, der mal etwas limitiertes wirklich unbedingt brauchte, kennt diese Situation genau.
    Ich habe vom Day Designer erst vor ein paar Tagen erfahren und war schon zu tode betrübt, dass ich da jetzt vermutlich gar nicht mehr ran komme, deshalb ist dein Gewinnspiel für mich doppelt großartig. Habe deshalb natürlich auch über Instagram teilgenommen

    Ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!

    Kattha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank fürs mitmachen! ich hoffe, dass du beim nächsten mal mehr glück hast!
      herzlich re

      Löschen