17.07.2015

happy friday n°26/2015

… oder zwischenbilanz: noch 4 wochen ferien.



seit letztem wochenende geniesse ich meine sommerferien. allerdings war bis jetzt nicht viel mit "beine hochlegen und nichts tun", war ich doch fast täglich an der schule um das nächste semester vorzubereiten. ab heute mach ich aber definitiv schulpause und freue mich über viel freizeit und wunderschönes wetter.
übrigens haben wir nun spontan ferien gebucht, weshalb es mitte nächster woche heisst: mallorca is calling - yippieh!!!
nun freue ich mich auf einen gemütlichen abend mit lieben freunden und ein entspanntes wochenende mit dem weltbesten hubby.


zürich...



yippieh!!!



ausrüstung des liebsten...



nach dem schlummertrunk...



seit wochen oben ohne...



yummie!




raclette im sommer - i like!



und heute worte von flip wilson:

"you can't expect to hit the jackpot if you don't put a few nickels in the machine."

herzlich re

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz erholsame und tolle Ferien!
    Herzliche Grüsse C.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Re, einen wunderbaren Urlaub!! Nach 3 Wochen Wörthersee mit Traumwetter sind wir seit gestern anscheinend sehr in eurer Nähe ;) Malle... Camp de Mar... Alles alles Liebe!!!!! Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. liebe re, auf einer anderen seite habe ich gelesen, dass du an einem neuen blog arbeitest - du gibst hier aber bitte schon bescheid? glg anna

    AntwortenLöschen