07.12.2012

freitagsfüller n°40

den füller hab' ich, wie immer, von hier:

1. Gestern am Nikolaustag hab' ich vor allem gearbeitet und zuhause aufgeräumt.
2.  die hälfte meiner kids hat Schnupfen - wir werden sehen, wie lange ich mich resistent zeigen kann.
3.  Hast du die lifttüre auch wirklich richtig geschlossen? das frage ich mich/ihn jeden abend mehrmals.
4. die mission mih/2113 startet bald.
5. Ich kenne jemanden, der ist ziemlich verrückt - aber ihm gehört ein grosser teil meines herzens.
6. das planen von überraschungen finde ich sehr, sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chlauseschmaus bei meiner guten seele und meinen verrückten kerl, morgen habe ich einen bummel auf dem weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich vielleicht brunchen und einen anderen weihnachtsmarkt sehen!


und heute worte von marianne sägebrecht:

"mein sehnlichster weihnachtswunsch: kain und abel würden einen nichtangriffspakt schliessen und alle menschen wären brüder."

toleranter würde reichen.

herzlich re

Kommentare:

  1. Ich mag Deine Füller. :-) Viel Freude für Dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh! herzlichen dank! schönes wochenende und liebe grüsse

      Löschen
  2. *gnaaaaaaaaaaaa* Ich Neugierschlumpf mache mir jetzt 100 Gedanken über mih/2113

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) fällt mir also auch enorm schwer still zu bleiben und nicht direkt alles zu verraten... aber zu gegebener zeit werde ich gewiss auflösen...

      schönes wochenende und lg re

      Löschen
    2. Nur zu, ich werde hier nicht weiterlesen............. ;-))

      Löschen
    3. genau...! ;-) verrückter kerl!

      Löschen
  3. Ich freue mich auf zwei Missionen. Ich habe hier MIH/0213 und MIH/2113. Das wird spannend!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zwei? da warten unzählige auf dich!!! und ja, das wird richtig spannend...!

      Löschen
  4. Aha!

    Eine Mission Mih/2113! Wieso 2113 und nicht 2013?

    Das macht neugierig;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil sich die missionsnummer nicht unbedingt auf die jahreszahl bezieht...

      ;-)

      Löschen
  5. Muss ich jetzt auch mal sagen: Die Freitagsfüller gefallen mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich ja wieder nach einem feinen Wochenende an... Hoffentlich ohne angesteckten Schnupfen! Aber das dürfte grad in der Luft liegen... Die bald 3jährigen Zwillinge hatten Darmvirus, im KiGa waren statt 20 aufgeweckten Hasen nur 9 müde, seit vorgestern bekommen die beiden nach 4wöchingem Husten der immer schlimmer wurde ein Antibiotikum- es greift!!! Für die große Mission MiH/ 2113 alles alles Gute! Verschneite Grüße aus dem Nachbarland von der Frau B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oj! den beiden gute besserung! wünsche einen tollen wochenstart und liebe grüsse re

      Löschen
    2. Danke, die beiden sind wieder wohlauf! Müssen ja am Donnerstag xund sein, da ist Geburtstag :)

      Löschen
    3. dann viel glück bei den vorbereitungen! lg re

      Löschen
  7. Die Marianne hat ja so Recht.
    Mag Deine Füller auch immer sehr (hab diese Woche leider keinen geschafft).
    Ich hoffe Dein Wochenende war schön (weihnachtlich & kuschelig und genussvoll)?!
    Schönen Start in eine entspanntere und Schnupfenresistente Woche wünscht Birki
    Ps Bin heil hier gelandet, Schlitterparty war angesagt auch mit den Autopuschen, das Wetter nervt hier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieb von dir! ja, hatten ein tolles, wenn auch ziemlich verschneites, wochenende - bei uns nervt das glatteis auch total!
      wünsche dir einen wunderbaren wochenstart und liebe grüsse re

      Löschen