06.12.2012

advent, advent...

... oder shopping in zürich...

ich liebe die weihnachtlich dekorierten läden, die beleuchtung, den duft von glühwein und all' die kitschigen dinge drumherum. daher ging's gestern mit meiner mama an die bahnhofstrasse, wo wir sämtliche (!) läden unsicher machten, lachkrämpfe hatten und selbstverständlich auch schuhe probierten - wobei gestern shopping-technisch nicht so mein tag war und ich vor lauter bäumen irgendwie den wald aus den augen verloren habe...








und heute worte von kurt marti:

"die ware weihnacht ist nicht die wahre weihnacht."

herzlich re

Kommentare:

  1. Den Adventskranz finde ich super, aber warum wohnst du in einem Blumenladen;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich? ich nicht, aber dieser wunderschöne, leider viel zu grosse kranz..

      Löschen
  2. Wahre Worte von Kurt Marti !!
    LG vom Genfersee
    boelleli

    AntwortenLöschen