07.07.2012

summer wedding

lady crooks zuliebe, me and my outfit... es wurde doch das meerfarbene, das pinke hängt im hotelzimmer.

kleid: roberto cavalli
schuhe: yves saint laurent

herzlich re

Kommentare:

  1. Mir hat das sowieso besser gefallen :) Sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Echt ein geniales Kleid.
    Und ein schöner Tag zum Heiraten :)))

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht toll aus und steht dir wunderbar. An dir gefällt mir das Kleid wesentlich besser als auf dem anderen Bild, das ich dazu gesehen habe. ;)

    [Ist das normalerweise nicht genau andersrum?!;D]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch, müsste es definitiv! danke für das liebe kompliment! lg

      Löschen
  4. Tolles Kleid!
    Typisch: nach dem Outfit vom Mann fragt wieder keiner ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! anzug, hemd und manschettenknöpfe sind von hugo boss, krawatte von paul kehl und schuhe von navyboot... lg

      Löschen
  5. Oh! Fein! Vielen Dank! Das ist ja nett!

    Lustig! Ich war am Wochenende ja auch auf einer Hochzeit. Hm, mist, jetzt habe ich kein Bild von meinem Outfit gemacht. Ich muss mal den Fotografen anmailen, oder ich ziehe es mir einfach nochmals an und fotografiere es.

    Dein Kleid ist zwar schön, aber wie ich bereits beim Herr MiH geschrieben habe, mir etwas too much an chichi. Ich mag's ja gerne ganz schlicht und ohne Tamtam. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntermaßen unterschiedlich. Dir steht das Kleid aber wirklich sehr gut und ich kann nur hoffen, dass Du der Braut nicht die Show gestohlen hast...;-)

    Ich werde dann mal in mein Schlafzimmer wackeln, mein Kleidchen anziehen und Fotos machen;-)

    Herzlichst

    Lady Crooks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) hab' ich ja versprochen, darum gesagt, getan...
      danke! und ja, zum glück sind die geschmäcker verschieden. ich freue mich, bald dich in deinem outfit zu sehen und wünsche dir einen schönen tag!
      lg

      Löschen