11.06.2013

danke, danke...

... für den wunderschönen geburtstag! zwar wieder ein jahr älter, aber dafür soooo viele liebe nachrichten, karten und aufmerksamkeiten erhalten, die mein herz erfreuen!










ich hatte einen wundervollen tag mit wunderbaren menschen - danke!!!






 und heute worte von lo lange:

"geburtstage zählt man nicht - man feiert sie."

herzlich re

Kommentare:

  1. Uppsss....wieder zu spät!
    HBTYHBTYHBDRHBTY!

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles Gute!

    Alter ist kein Verdienst und keine Schande und wenn man schon älter werden muss, kann man dieses auch feiern;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wo du wieder mal vollkommen recht hast! ;-)
      liebe grüsse re

      Löschen
  3. Auch von mir alles Gute im Nachhinein! Lg

    AntwortenLöschen
  4. 1 Jahr älter ... was soll's? Solange du noch als GeburtstagsKind bezeichnet wirst, ist alles halb so wild. ;))

    ♡lichen Glückwunsch nachträglich!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so hab' ich das noch gar nicht betrachtet... stimmt! ;-)
      herlichen dank!
      liebe grüsse re

      Löschen
  5. Ups... happy birthday nachträglich ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein ups nötig...! ;-)
      dankeschön!
      liebe grüsse re

      Löschen
  6. Nachträglich alles liebe zum geburtstag re :-*
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. von mir auch alles Gute nachträglich : ) habe grad den Mega-Geburtstags-Run hinter mir - 5 Feiern in 6 Tagen, verrückt, oder?
    LG Julia
    www.dieblauenstunden.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank!
      wow, 5 in 6 - weiss nicht ob ich das noch durchhalten würde... ;-)
      liebe grüsse re

      Löschen