13.06.2013

shoe stories n°6: meine crazy-loca-satc-pumps

ich gebe es zu, ich bin bekennende carrie bradshaw anhängerin (wobei ich eine gewisse zeit dafür gebraucht habe und erst ab der dritten staffel dabei war).

als ich in einem magazin ein bild von sara jessica parker am set von satc2 sah, war es wieder mal so weit -  diesen schuh musste ich haben. unbedingt...





n°6: meine crazy-loca-satc-pumps

ich habe mein umfeld tyrannisiert und terrorisiert, meine mama durch paris gehetzt, das internet durchforstet, anfragen verschickt - nichts half. entweder war er out of stock, nur in einer anderen farbe erhältlich oder die grösse passte absolut nicht. es war zum verrückt werden!

eines tages jedoch geschah - wieder mal - ein kleines wunder: beim durchstöbern von net-a-porter fand ich sie, meine lavendelfarbenen brian atwood loca studded pumps. allerdings war meine grösse auch hier ausverkauft, weshalb ich kurzerhand eine grössere nummer bestellte (im aller-, aller-, allerschlimmsten falle hätte ich sie ja dann zurück schicken können, aber ich hätte sie wenigstens ein mal in den händen gehalten...).







was soll ich sagen? sie sind ein klitzekleines bisschen zu gross, ziemlich wuchtig und nicht unbedingt leicht zu kombinieren, aber das spielt keine rolle - i love them!

und heute worte von brian atwood:

"every woman has a moment she's so excited about a pair of shoes. they have the ability to transform the attitude and the way you look - your legs are longer, your butt's higher. it's that magical moment when women feel sexy and own it."

herzlich re

Kommentare:

  1. Zitat: "Sie sind ein klitzekleines bisschen zu gross, ziemlich wuchtig und nicht unbedingt leicht zu kombinieren, aber das spielt keine rolle - i love them!"

    *lach* Du bist wirklich eine Schuhverrückte. Sehr sympathisch, aber ein bisschen verrückt. ;)

    A propos Carrie: SJP macht gemeinsame Sache mit Blahnik und bringt 2014 eine Schuh- und Taschenkollektion raus. Aber das weißt du bestimmt schon. ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) du hast recht, komplett verrückt, aber was soll's, passt wenigstens zu meinem verrückten kerl...
      DIESE info ist mir neu - DANKE (auch für die lieben worte)!

      schönen abend und liebe grüsse

      Löschen
  2. Herrlich schuhverrückt.
    Ich finds toll das wir Frauen so sind wie wir sind.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da stimme ich dir vollkommen zu, ausserdem wäre alles andere doch irgendwie langweilig...
      liebe grüsse aus dem stürmischen zürich

      Löschen