26.06.2015

happy friday n°23/2015

… oder tgif!



die woche nach dem lager ist immer die schlimmste: man startet kaum erholt, hat zig dinge so schnell wie möglich zu erledigen und sollte gleichzeitig zig neue dinge starten. darum freue ich mich umso mehr, dass heute freitag ist und ich in wenigen stunden das vollbepackte wochenende begrüssen darf. am abend freue ich mich auf einen grill- und 'dichtplausch' (eine laudatio will vorbereitet werden), morgen muss der liebste noch einen passenden anzug für die kommende sommerhochzeit finden, danach wird der weltbeste papa unterstützt und im direkten anschluss bei meiner ima geburtstag gefeiert… ich wünsche euch ein wundervolles wochenende!


geburtstagsgrüsse…



campino, der kleine kampffisch...



die unbequemsten schuhe ever...



"mein" wunderschönes zürich...



bei meinen liebsten sisters...



sommer im schälchen...



bekocht vom weltbesten hubby...



und heute worte von susannah york:

"seeing the family is a very important part of my weekend."

herzlich re

6 Kommentare:

  1. Liebe Re,

    ich wünsche Dir bzw. Euch ein wunderschönes Wochenende bei hoffentlich schönem Wetter :-)

    Was ist das neben dem leckeren Apfelmus?

    GLG
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! das wünsche ich dir auch!

      das sind eierrösti...

      herzlich re

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Wochenende an dich und deinen Herrn MiH!!!
    Hab auch schon überlegt, was das neben dem Mus ist... Aussehen würde es fast wie geröstete Ködel?!
    Ganz liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank, das wünsche ich euch auch!
      das sind eierrösti - genauere infos hat leider nur der liebste...
      herzlich re

      Löschen
  3. und schon ist es wieder vorbei das weekend :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider, leider…
      ich wünsche dir einen tollen wochenstart!
      herzlich re

      Löschen