03.07.2015

happy friday n°24/2015

… oder im abschlusswahn…



zeugnisse müssen geschrieben, gedruckt, besprochen, unterschrieben und abgegeben, mein schreibtischchaos sollte noch beseitigt und ein kostüm für die abschlussfeier muss gefunden werden. ausserdem bleibt an diesem wochenende kaum zeit, da ab morgen früh alles im zeichen einer hochzeit am bodensee steht. aber hey, nur noch eine woche bis zu den sommerferien. 1 woche...


tolles mitbringsel von lieben gästen - juhuui!!!



schnell gemacht und super lecker...



ausfahrt...



katerfrühstück...



i love it!



spiderman!



abendstimmung...



und heute worte von walter hagen:

"you're only here for a short visit. don't hurry, don't worry. and be sure to smell the flowers along the way."

herzlich re

7 Kommentare:

  1. Liebe Re,

    ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende :-)

    GLG Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank! ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes restwochenende und morgen einen tollen start in die neue woche!

      herzlich re

      Löschen
  2. Schöne Bilder und wundervolles Zitat.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!!! ich wünsche dir einen schönen abend!
      herzlich re

      Löschen
  3. Bodensee - da waren wir letztes Jahr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein wahrlich schönes plätzchen... ;-)
      herzlich re

      Löschen