21.01.2013

pin it up...


... oder wie ich gestern stunden verbracht habe.

aus pinterest

ich habe ja seit längerem diverse pinboards bei pinterest. gestern hat's mich wieder mal gepackt und ich hab' gepinnt was das zeugs hält. neu nun auch plätze, die ich gerne sehen würde (wie hier bereits beschrieben), hotels, in welchen ich mir locker ein, zwei nächte vorstellen könnte, orte, die ich bereits besucht habe, mode, die mir gefällt und, und, und...

und heute worte von dr. wayne dyer:

"motivation is when you take hold of an idea and inspiration is when an idea takes hold of you."

herzlich re

Kommentare:

  1. Nein, nein, nein...ich log mich jetzt nicht bei Pinterest ein, wenn ich das auch noch anfange, sitze ich bald nur noch vor dem Computer....;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich gut nachvollziehen... ;-) herzlich re

      Löschen
  2. Für mich ist Pinterest ein Buch mit 7 Siegel und das bleibt bei mir auch erst mal so. Ich geb schon genug Geld aus;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pinterest hat mit geld ausgeben nicht viel zu tun. du kannst dir dort virtuelle pinwände anlegen und so dinge sammeln, die dich interessieren, ideen, die du mal ausprobieren möchtest usw. so kannst du z. b. kochrezepte oder diy-anleitungen einfach speichern und später immer wieder darauf zugreifen - wie bei normalen pinnwänden eben.
      lg re

      Löschen
    2. Ja, aber es entstehen Bedarfe, die ich vorher nicht hatte und die ich dann erfüllt haben will;-)

      Löschen
    3. ok, ok... du hast ja recht... ;-)

      Löschen
    4. Wenn ich die Bilder sehe, habe ich auch Bedarfe,... eh Bedurfe,... eh Bedorfe,... eh,... Moment... BEDÜRFNISSE!

      Löschen
    5. Bedarfe, sind aber was ganz was anderes als Bedürfnisse, Herr Marketer... Das wissen Sie doch, Sie Schlingel!

      Löschen
  3. Pinterest hat ein enormes Suchtpotenzial...:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wo du recht hast... gute nacht und lg re

      Löschen
  4. Für mich wäre das im Moment auch nichts, Dein "Plätze" ist aber echt toll!

    AntwortenLöschen
  5. Recht hast Du!
    Aber ich bin froh dass jemand Pinterest erfunden hat!

    Toller Blog!

    xoxo
    Margarita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch..!

      herzlichen dank!

      liebe grüsse re

      Löschen