15.09.2014

wine up art

... oder ein spannender abend mit wunderbaren menschen...




wenn freunde zu einem besonderen event laden, sind wir grundsätzlich sehr gern dabei. so hiess es vergangenen samstag wine up art in der blauen ente. es gab ein leckeres flying dinner, auserlesene weine von vergani, die unterhaltsame live-band 'the sultans of zurich', eine der charmantesten fotografinnen, die mir je begegnet ist, zwei fantastische und unheimlich sympathische hairstylisten, rotwein auf der leinwand, kunst auf weinkisten, ein wunderschönes model mit einem hauch von gold, zig neue bekanntschaften, viel spass und wunderbare gespräche...
am ende des abends, bzw. früh morgens, verliessen wir die blaue ente glücklich, voller unglaublicher eindrücke und mit einer kiste rotwein der besonderen art. wine up art - wir hoffen auf eine wiederholung!





















ich freue mich auf einen termin bei sisters, auf ein fotoshooting bei der bezaubernden saskia und über unser neues kunstobjekt im esszimmer.


und heute worte von judith viorst:

"close friends contribute to our personal growth. they also contribute to our personal pleasure, making the music sound sweeter, the wine taste richer, the laughter ring louder because they are there."

herzlich re

Kommentare:

  1. Verrätst du mir bitte das Geheimnis deiner tollen Haare? Du trägst genau die Länge, auf die ich hinzüchte, aber wie bekommst du den Glanz in deine Haare? Das Shampoo ist sofort gekauft und die Kur auch! ;))

    [Ja, das sind schwerwiegende Probleme, die mich gerade umtreiben... ;))]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow! danke für die lieben worte! obwohl ich persönlich ja der ansicht bin, dass meine haare nach wie vor in der 'aufbauphase' sind... ich verwende diverse produkte von lee stafford (siehe hier: http://reswolke.blogspot.ch/2014/02/new-in.html?m=1) und von björn axén, je nach lust und laune. aber in jedem fall wasche ich die haare maximal 2x pro woche und verwende immer ein wenig arganöl...
      herzlich re

      Löschen
    2. Super! Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort! :))

      Löschen
  2. Muss sehr toll gewesen sein, deinen Fotos nach! Deine Clutch sieht aber sehr gefährlich aus- zum Fürchten schön- GRRRRRRRRR......
    Eine angenehme Woche und liebe Grüße, Bärbel
    Wie Aprilwetter es schon auf den Punkt brachte- deine Haare...fesch! Sehr fesch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war in der tat fantastisch!
      tausend dank!
      dir auch eine tolle woche..!
      herzlich re

      Löschen
  3. das sieht nach einem wundervollen abend aus. das was ich von deinem outfit sehe, finde ich klasse :-).

    AntwortenLöschen
  4. Deine extravaganten Unternehmungen sind klasse :-)
    Wir kommen gerade von einem Besuch aus Berlin (die Familie des LAG lebt dort).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)
      berlin? da muss ich auch unbedingt mal hin!!!
      herzlich re

      Löschen