12.09.2014

happy friday n°45

... oder über geschwollene augen und vorfreude aufs wochenende.



vergangenes wochenende waren wir nach meiner weiterbildung am energy air, montag standen einkäufe und elterngespräche auf dem programm und am dienstag sitzungen, die ich davor irgendwie verdrängt hatte. an meinem freien mittwoch genoss ich dann einfach mal planlos zu sein, nahm mir zeit für den haushalt, für mich und um für den liebsten zu kochen (leider das falsche - an unserer kommunikation kann definitiv noch gearbeitet werden!). gestern machten wir einen gemütlichen filmabend, der auch zu meinem heutigen augenproblem geführt hat: das linke auge ist schlimm angeschwollen und es ist mir nach wie vor ein rätsel, wie ich die linse da drauf gebracht habe. schuld ist 'das schicksal ist ein mieser verräter'. ich hab ja bereits beim lesen des buches geweint wie ein schlosshund, beim film wars schlimmer. viel schlimmer...
fazit: dass wir weiterhin rauchen ist mehr als nur ein bisschen bescheuert, weshalb wir ab jetzt ernsthaft daran arbeiten müssen!
nun freue ich mich auf ein ruhiges wochenende, morgen auf einen speziellen event mit freunden und am sonntag auf schlaf und kuschelmomente.


back to the roots...



endlich bei mir eingezogen: mein day designer.



ferienpläne...



gesunder einkauf im reformhaus...



mein erstes chia-frühstück - schmeckt viel besser als erwartet!




neueste errungenschaft: kaffee aus der sprühflasche.



meine liebsten gummibärchen, bzw. gummivampire.



und heute worte aus das schicksal ist ein mieser verräter:

"manche unendlichkeiten sind grösser als andere unendlichkeiten."

herzlich re

Kommentare:

  1. Selten einen so ergreifenden Film gesehen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind auch meine Lieblings-Gummudinger :)

    Einer der Filme von denen ich sagte, dass ich ihn keinstenfalls im Kino gucken kann, da ich Rotz und Wasser heulen muss. Schon beim Buch habe ich durchgeheult *seufz*

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? ich kennen ausser uns beiden nämlich niemanden, der die auch so mag..!
      beim buch hab ich auch geweint, beim film wars jedoch viel schlimmer...
      danke, dir auch!
      herzlich re

      Löschen
  3. Bin jetzt sehr neugierig auf den Film. Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  4. .....mit dem Rauchen aufhören finde ich super!!! Zusammen schafft ihr das!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das müssen wir... ist echt doof von uns...
      herzlich re

      Löschen