17.04.2012

shoeaholic

hallo, mein name ist re und ich bin shoeaholikerin... ;-), ja, das bin ich:

shoppingtechnisch hab' ich mich mittlerweile echt gut im griff, ausser beim thema schuhe, da setzt mein verstand aus, der adrenalinspiegel steigt und die hormone spielen verrückt - so richtig verrückt. ich "tigere" um die beute, lass mir meine grösse bringen, stolziere durch das geschäft - und nehm' sie mit nach hause! in quasi allen fällen, ausser meine kreditkarte hat glück und die grösse passt nicht - dann allerdings könnte ich losheulen... einmal gekauft, kann ich mich dann kaum daran satt sehen. und ich muss gestehen, dass ich tatsächlich auch schuhe besitze, die ich noch nie getragen habe und ev. auch nie tragen werde, die ich aber so schön finde, dass ich sie schlicht haben m u s s t e.






um mich selbst zu überlisten, bin ich mittlerweile soweit, dass ich an gewissen stellen der zürcher bahnhofstrasse automatisch die strassenseite wechsle. eine bestimmte gasse hab' ich sogar zum totalen sperrgebiet erklärt - die versuchung wäre definitiv zu gross, v i e l zu gross!

beruhigend ist aber, dass ich anscheinend nicht die einzige bin, der es so geht und drum heute carrie bradshaw (alias sarah jessica parker), deren zitat (leider) nicht nur auf single-frauen zutrifft:

"zuweilen ist es schwer in den schuhen einer single-frau zu stecken, deshalb brauchen wir gelegentlich ganz besondere schuhe - damit der schwere weg etwas mehr spass macht."

herzlich re

Kommentare:

  1. Hach, wie toll! Da geht mir das Herz auf :) Meine Sammlung ist zwar auch gigantisch und ich möchte ebhaupten auch recht hochwertig, aber derlei Marken kann ich nun nicht mein Eigen nennen <3

    AntwortenLöschen