14.03.2013

oops, he did it again...

via
... mein verrückter kerl hat es getan: unsere ferien in einem traumhotel an einem traumort gebucht!

santorini is calling und von mir aus könnte es morgen schon los gehen!












nachdem wir unser reiseziel festgelegt hatten, wälzten wir kataloge und klickten uns durch unzählige internetseiten.
bald stand fest, dass wir uns ein zimmer mit meerblick und planschbecken wünschen, weshalb die suche in die zweite runde ging.
drei hotels schafften es in die enge auswahl, aber letztendlich haben wir uns für das grace santorini entschieden - freude herrscht!

pool

grace santorini

junior suites

restaurant

superior suite

superior suite

junior suite

grace santorini

deluxe room

vip suite

wie immer werde ich mich gedulden müssen und bis dahin träume ich vor mich hin...

und heute worte von käpt'n blaubär:

"das leben ist zu kostbar, um es dem schicksal zu überlassen."

herzlich re

Kommentare:

  1. Fabelhaft sieht das aus! Wir wälzen auch grad Kataloge und Ideen, kommen aber zu keinem Schluss... vielleicht Santorini? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. santorini soll tatsächlich traumhaft sein und daher gewiss eine reise wert...
      liebe grüsse re

      Löschen
  2. OMG! Das ist ja traumhaft schön!!! ❤ lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa...! das finden wir auch!
      liebe grüsse re

      Löschen
  3. Uih! Ganz schön weiß ;).
    Und dieser Blick...Wahnsinn!
    Das wird bestimmt ein Traumurlaub (obwohl ihr beide wahrscheinlich überall traumhafte Tage verbringen könnt).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) das glaube ich auch...
      liebe grüsse re

      Löschen
  4. Es war ein TRAUMURLAUB!!! Freu dich drauf :) wir würden sofort wieder hin, aber mit den Twins geht's erst mal nicht. Mit den beiden würde es ein Kletterurlaub am Seil werden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach' ich und bin schon ganz ungeduldig!
      d a s kann ich mir lebhaft vorstellen... ;-)
      liebe grüsse re

      Löschen
  5. Huch! Da war ich schon. Ist aber schon ein paar Jährchen her. Schön ist es dort, sehr schön, aber man sollte einen fahrbaren Untersatz haben, damit man die Insel auch erkunden kann. Das Hotel selbst kenne ich nicht ich war damals in Oia hier: http://www.perivolas.gr/ Das war super und der Sonnenuntergang in Oia sucht seinesgleichen.

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den tipp! wir werden bestimmt mal auf erkundungstour gehen, im moment freue ich mich aber vor allem aufs nichtstun, planschen und sonne geniessen.

      danke!

      herzlich re

      Löschen
  6. Ich war vor vielen Jahren auf der griechischen Kykladeninsel, die Kulisse Santorinis ist märchenhaft schön. Die Insel bietet alles, was man sich unter einem Traumurlaub vorstellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie wird auch in jedem reiseführer so beschrieben... ich freu' mich riesig.
      gute nacht und liebe grüsse re

      Löschen
  7. Ein Traum! Wir hatten auch ein zauberhaftes kleines Hotel am Calderarand und selten habe ich mich so wohl gefühlt im Urlaub. Auf Santorin hat der Gatte mir damals den Heiratsantrag gemacht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh! das ist ja schön! dann musst du ja wundervolle erinnerungen an die insel haben...
      liebe grüsse re

      Löschen
  8. ich staune nicht schlecht, wow!
    wir fahren jedes mal nach biarritz und sagen jedes jahr daß wir auch mal woanders hinwollen und landen dann doch wieder da, aber das hotel und die "kulisse" begeistert mich so sehr daß ich mir das näher angucken muß. wir haben ja 6 wochen urlaub im jahr, ha...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ging mir genau so. hab' bilder von freunden gesehen und war so fasziniert, dass ich unbedingt dahin wollte...
      liebe grüsse re

      Löschen