13.03.2013

a little shower...



oder babybellyparty - ein online-shop für dekoration der etwas anderen art...











damit meine ich zauberhafte artikel für babyshowers und kindergeburtstage, bastelideen und -material, cupcake-zubehör und noch einiges mehr.
da ich zurzeit pom poms verfallen bin, wie man hier unschwer erkennen kann, hab' ich vor einigen tagen pom poms, wabenbälle, lebensmittelfarbe und rosa tortenglasur bei babybellyparty bestellt und bin mit dem service und der lieferung wirklich zufrieden.
und weil baby m im sommer ein geschwisterchen bekommt und gleichzeitig seinen ersten geburtstag feiert, werden wir einiges für eine riesige babyparty bestellen.

und heute worte von winnie pooh:

"sometimes the smallest things take up the most room in your heart."

herzlich re

Kommentare:

  1. Liebe Re!
    Danke für den tollen Tipp!Ich bin ja auch mit den Vorbereitungen für die Taufe beschäftigt.Da werde ich bestimmt fündig!Sieht schon mal vielversprechend aus!
    Herzlichst,Margarita

    http://babyundhighheels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gern geschehen! viel spass (und möglichst wenig stress) bei den vorbereitungen!
      liebe grüsse re

      Löschen
  2. hey das ist ja ein guter tip...gleich notiert für nichtchens 2. purzeltag ;-)
    lg aus wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich und dir auch viel spass!
      lg re

      Löschen
  3. Such a nice blog!
    Stop by at mine sometime ♥ Maybe you'd like to follow each other, let's stay in touch ♥
    AIMEROSE BLOG

    AntwortenLöschen