12.03.2013

summer dreams...

anscheinend kommt der winter - hoffentlich zum letzten mal - zurück. in der zwischenzeit freue  ich mich bereits auf den sommer und ein, zwei neue dinge für den kleiderschrank...



summer dreams


1. mcq alexander mcqueen / 2. norma kamali bikini / 3. alice + olivia summer dress / 4. miu miu clip on earrings / 5. marc jacobs / 6. christian louboutin shoes / 7. kaufmanfranco slip dress / 8. diane von furstenberg hi low dress /  9. monica vinader vermeil jewelry

die louboutins werden bestellt, wenn es sie ende dieser woche in meiner grösse noch gibt. bei nummer 8 bin ich unschlüssig - "habenmuss" oder "letitbe"? das kleid von kaufmanfranco hat's mir schwer angetan, ist online aber leider, leider bereits ausverkauft. auf marc jacobs werde ich in anbetracht des preises verzichten...

und heute worte von giorgio armani:

"eleganz heisst nicht, ins auge zu fallen, sondern im gedächtnis zu bleiben."

herzlich re

Kommentare:

  1. OMG! Der Preis für das Marc Jacobs Shirt ist ja horrend! Zu Kleid Nr 7 = habenmuss und Nr 8 = letitbe! Alles andere ist echt toooollll! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, du hast recht - mal sehen...
      schönen abend und lg re

      Löschen
  2. Der Bikini sieht ja traumhaft aus - aber der Preis ist ja exorbitant hoch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach... leider...
      schönen abend und lg re

      Löschen
  3. Ups...bevor ich Deinen Satz unten gelesen habe, blieben meine Augen an Nummer 8 hängen ... das Einzige Kleidungsstück das ich wirklich sehr leiden mag :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) bin nach wie vor hin- und hergerissen... gute nacht und lg re

      Löschen