26.09.2012

new in...

... und mini-update vom umzugswahnsinn...

mein wow-pullover von markus lupfer ist eingetroffen:




die ankleide nimmt langsam, aber stetig, gestalt an:


für die professionellen fotos ist mein verrückter kerl zuständig und ich verspreche, dass sie folgen.

und heute worte von coco chanel:

"luxus ist nicht das gegenteil von armut, sondern das gegenteil von gewöhnlichkeit."

herzlich re

Kommentare:

  1. Yeah, ich freue mich auf die International Closing Night (das wird WOW!) und hoffe, dass meine Garderobe noch Platz hat, denn ich sehe SCHUUUUUUUUUHE!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar mein liebster! ein winzig kleines plätzchen wird sich da schon noch finden lassen... ;-)

      Löschen
  2. OMG, ihr zieht zwei Monate nach uns um und euer Ankleidezimmer ist fast fertig?! Ich gehe jetzt in die Ecke und schäme mich^^Hier hängt noch gar nichts!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frau des Hauses ist so fleissig wie ein Bienenvolk im Frühling! Der Wahnsinn!

      Löschen
    2. ;-) ich bin da ziemlich eigen und muss alles immer ganz schnell in ordnung gebracht haben - sonst mach' ich's nie mehr... du siehst, das ist reiner eigenschutz - brauchst dich gar nicht schämen.

      Löschen
    3. Immerhin hast du mir jetzt mal einen Ruck gegeben, unser Aufbau-Termin steht nun auch ;)

      Der Pulli ist so genial... brauch ich den nicht doch auch...?

      Löschen
  3. Der Pulli ist super und die Ankleide ... hach, einfach nur ein Traum! :)
    xx

    Pink Fox

    AntwortenLöschen
  4. ein schrankraum !
    ein außerordentlich ordentlicher schrankraum noch dazu!
    mensch, re, ich be-nei-de dich !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) ja, freue mich auch sehr darüber und halte euch auf dem laufenden... lg re

      Löschen
  5. Was für ein cooler Pulli!!! <3<3<3
    und: ich will auch eine Ankleideeeeeee!!!!
    LG Pearl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) herzlichen dank!
      und: kann ich versteeeeeeeeeehen!
      lg re

      Löschen
  6. Wow. ;) Wo ich die Bilder sehe, fällt mir ein, wovon ich schon lange träume: Von einem begehbaren Kleiderschrank. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist nicht nur traumhaft, sondern auch wirklich sehr praktisch... ;-)
      lg re

      Löschen