25.09.2012

vorher...

... oder wie teile unserer wohnung noch unbewohnt aussahen:

ungedeckte terrasse

kleine nasszelle

esszimmer

wohnzimmer

küche

eingang (für die sportlichen)

wow

wir sind am einrichten und es nimmt langsam farb' und form an. weitere bilder folgen...

und heute worte, die ich bei pinterest gefunden habe:

"what i love most about my home is who i share it with."

herzlich re

Kommentare:

  1. Die Aussicht aus dem Wohnzimmer ist traumhaft! Okay... die ganze Wohnung ist traumhaft. ;)

    Dann lasse ich mal symbolisch Salz und Brot hier und wünsche dir/euch alles Gute im neuen Heim. ;)

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooh, ich liebe den pinterest spruch <3

    und eure wohnung sieht "roh" schon mal total toll aus, ich bin auf zukünftige einrichtng gespannt. aber alles zu seiner zeit, wir haben es auch noch nicht geschafft alles fertig zu stellen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)

      stimmt, alles zu seiner zeit... lg re

      Löschen
  3. Da bin ich mal gespannt, was ihr daraus zaubert!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja schon mal super aus! Freue mich auf die Bilder wenn ihr eingerichtet seid. Viel Freude dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank! fotos folgen... lg re

      Löschen
  5. Das ist mal eine Wohnung, die sogar auf Fotos echt fabelhaft ausschaut!
    Meine favourites sind die Terasse und die Küche, echt riesig!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank!
      meine lieblinge sind der mitbewohner (er ganz besonders), die terrasse, die andere terrasse und alles andere auch... ;-)

      Löschen