13.02.2015

happy friday n°6/2015

... oder wenn alles geklappt hat, liege ich in diesem augenblick mit vollnarkose auf dem op-tisch.



alles halb so wild: ich muss mich einer bauchspiegelung unterziehen und dies geht leider nur mit vollnarkose. dafür darf ich friedlich schlafen und hoffentlich mehr oder weniger schmerzfrei wieder erwachen.
abgesehen davon stand die letzte woche im zeichen diverser events und einer tollen ladies-tour nach münchen. ausserdem durfte ich zeit mit meinen zwei süssen patenkindern verbringen und war mit meiner liebsten ima shoppen - neues make-up und reduzierte paillettenjacke inklusive.
nun freue ich mich auf ein (sehr, sehr ruhiges) wochenende und hoffe, dass ich morgen wieder nach hause darf...


lichtspiele...



#edelvegas - ein event der besonderen art im aura...






schmusekatze!



einkauf für den kindergeburtstag...



wunderbare erinnerungen wurden wieder wach...



krankenhaus-gepäck...



und heute worte von thich nhat hanh:

"hope is important because it can make the present moment less difficult to bear. if we believe that tomorrow will be better, we can bear a hardship today."

herzlich re

Kommentare:

  1. Na das ist ja kein "happy friday". Ich drück die Daumen, dass alles gut ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank. fühl mich leider noch etwas überfahren, aber soweit ganz ok...
      herzlich re

      Löschen
  2. Es wird alles in Ordnung sein, ganz bestimmt, liebe Re! Herzliche Grüße aus dem wunderbaren Barcelona, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! alles nicht, aber immerhin wurde alles in ordnung gebracht...
      viel spass in barcelona!!!
      herzlich re

      Löschen
  3. Hoofe du bist wieder zu Hause und die BS ist ohne Befunde?!
    Schönes RestWe noch!
    Herzlichst die rennende Birki mit neuem Trainingsplan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sry meine iPhonetasten sind mit meinen Fingern nicht immer kompatibel

      Löschen
    2. die befunde konnten direkt behoben werden und daher alles ok. fühle mich noch nicht ganz fit, aber arbeite daran... ;-)
      herzlich re

      Löschen
  4. Hoffentlich bist du inzwischen wieder fit!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf dem weg der besserung, aber leider noch nicht fit... vielen lieben dank!!!
      herzlich re

      Löschen