12.07.2013

freitagsfüller n°70

den füller hab' ich, wie immer, von hier:

1. Jetzt gibt es endlich licht am ende des tunnels - in genau 6 stunden starten meine sommerferien! 
2. es gibt gewisse speisen, die könnte ich nicht einmal probieren.
3. Ein Hauch von stress lag diese woche in der luft, weshalb der blog vieeeeel zu kurz kam - ich gelobe besserung!

4. seit ich blogge bin ich nur noch selten auf Facebook.
5. Mir persönlich schmeckt wirklich vieles sehr gut.
6. gott sei dank funktioniert das zeugnisdruckprogramm bis jetzt ganz zuverlässig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen F E R I E N S T A R T, morgen habe ich ein wellnesswochenende mit meinem verrückten kerl geplant und Sonntag möchte ich ihn geniessen, lachen, schwimmen, händchen halten und einfach nur glücklich sein!


und heute worte von helmar nahr:

"prioritäten setzen heisst auswählen, was liegenbleiben soll."

herzlich re



ps: ab nächster woche bin ich wieder voll dabei - bis heute hatten meine kids, ihr abschlussfest, die zeugnisse und diverse elterngespräche vorrang...

Kommentare:

  1. na, dann wünsch ich dir für deine ferien auf jeden fall ordentlich sonne ; ) gruß, XX julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank! dir auch und ein wundervolles we!
      liebe grüsse re

      Löschen
  2. liebe FRAU B.
    im eifer des gefechtes hab' ich deinen kommentar gelöscht - s o r r y !
    herzlichen dank und ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende!
    liebe grüsse re

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche ein genussvolles Wochenende und drücke Dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank, das wünsche ich dir auch!
      ich umarme dich und schicke herzliche grüsse

      Löschen
  4. Wünsche dir ein wunderbares WE und erholsame Ferien!! Herzlichst C.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viel zu spät, entschuldige... aber danke! das we war wunderbar und der feriencountdown hat begonnen...
      wünsche dir eine wundervolle zeit!
      herzlich re

      Löschen