08.07.2013

i've been spoiled...

... und zwar von meinem verrückten kerl...

wir waren gemeinsam auf shoppingtour als ich diese cat-eye-sonnenbrille von stella mccartney entdeckt habe. leider konnte ich mich nicht entscheiden, da es sie in rosa und in schwarz gibt und ich beide fantastisch finde.








so stand ich da, halb verzweifelt, halb genervt ab meiner unentschlossenheit, als mein liebster die sache in die hand nahm: die schwarze einpacken lassen und mir schenken, problem gelöst.






ich liebe die form, die grösse und den durchblick, den ich mit ihr habe - ausserdem hat sie bereits weitere anhängerinnen gefunden... danke mein liebster!


und heute worte von karl lagerfeld:

"die sonnebrille ist mein mobiler lidschatten. durch sie sieht alles ein bisschen jünger und schöner aus."

herzlich re

Kommentare:

  1. Steht dir bestimmt super! Schön haben wir Männer, die solch wichtige Entscheidungen uns professionell abnehmen:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) dem stimme ich dir vollkommen zu...
      liebe grüsse re

      Löschen
  2. die Sonnenbrille sieht wirklich klasse aus!

    AntwortenLöschen