14.04.2014

wedding update n°7

... oder seit drei tagen bin ich ganz offiziell frau mih!



und ich könnte kaum glücklicher sein..! letzten freitag um 15.00 begann unsere ziviltrauung und knapp 20' minuten später waren mein verrückter kerl und ich auch vor dem gesetz mann und frau.
wir durften einen wundervollen tag im kreise unserer liebsten verbringen und ich strahle nach wie vor mit meinem ring um die wette.
















auch auf diesem wege: TAUSEND DANK unseren liebsten, allen instagram glückwünschern und vor allem meinem EHEMANN!!!

und heute worte von barbara de angelis:

"the real act of marriage takes place in the heart, not in the ballroom or church or synagogue. it's a choice you make - not just on your wedding day, but over and over again - and that choice is reflected in the way you treat your husband or wife."

herzlich re

Kommentare:

  1. So schön, so schön, so schön :) Auch an dieser Stelle noch mal alles, alles Gute <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich sehr, Frau und Herr MiH!!!! Und so schick, die Frau Braut, im LV- Tuch, dem L- Schuhen, dem M- Ring und einem sooo hübschen Strahlen im Gesicht, einem irgendwie 'stolzen' Gesichtsausdruck :) die paar Eindrücke vom Gatten sind auch nicht zu verachten! Alles alles Liebe für euer gemeinsames Leben und mögen eure größten Wünsche in Erfüllung gehen!
    Ich erlaube mir, euch zu drücken, liebe Grüße, die Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank!!! der gatte war definitiv nicht zu verachten und sogar einen hauch eleganter wie ich, aber das geht in ordnung...
      selbstverständlich, darfst du uns drücken - wir drücken zurück!
      herzlich re

      Löschen
  3. Glückwunsch.....mein Spruch an dieser Stelle "Eine Ehe ist kein Fertighaus, sondern ein Gebäude an dem ständig renoviert werden muss" ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wortwörtlich das, was die stamdesbeamtin zu uns gesagt hat... werden wir uns merken!
      vielen dank!
      herzlich re

      Löschen
  4. Herzliche Glückwünsche und alles Gute euch Beiden! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar!!! Ich wünsch Euch auch hier noch mal ein schönes und erfülltes gemeinsames Leben und alles Liebe und Gute!!!

    AntwortenLöschen
  6. "Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig." Was bin ich froh, Dich erkannt zu haben!!! <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ein wenig (wenig bitte streichen) Gänsehaut. Alles alles Liebe und Gute zur Vermählung :)
    "Liebe ist ein Ring.....ein Ring hat kein Ende"
    Ich wünsche euch von Herzen dass eure Liebe niemals niemals endet.
    Herzlichen Glückwunsch Frau und Herr MiH :)

    AntwortenLöschen
  8. GRATULATION!
    Und jetzt viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  9. OMG das lese ich ja HEUTE erst. Ich habe mal wieder nichts mitbekommen, da ich selbigen Tag ordentlich mit meinem Sohn und der Schwiegertochter in Spe gepoltert habe.
    Ich freu mich sehr für Euch beide Liebe Frau und Herr MiH!.
    Und ja, die Braut im schicken LV- Tuch, hübschen Schuhchen mit roter Sohle, einem tollen BlingBLing Ring und dem wunderbaren glücklichem Strahlegesicht,.
    Ich hoffe Ihr hattet aufregende Tage und wünsche Euch alles erdenklich Gute der Welt.
    Herzlichst Eure Birke aus dem hohen Norden.
    Bleibt glücklich und geniesst jeden Tag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank liebe birkin!!!
      wir schicken dir eine dicke umarmung!
      herzlich re

      Löschen
  10. Ui, mein liebstes "online-Paar" hat geheiratet! Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft! Hebed Sorg zunenand und geniesst die gemeinsame Zukunft!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch - für immer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoffentlich..! vielen lieben dank!
      herzlich re

      Löschen
  12. Die aller♡lichsten Glückwünsche und alles Liebe für euch!

    AntwortenLöschen
  13. Aaaaaaawwwwwwhhh, herzlichen Glückwunsch!! Und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

    AntwortenLöschen