11.05.2015

10 favorite colours...

… oder im sammelfieber.




bis anhin war essie nie wirklich auf meinem radar. seit einigen wochen ist aber auch bei mir das essie-sammelfieber ausgebrochen und die anzahl an fläschchen steigt zusehends… ganz oben auf meiner liste stehen allerdings noch zwei lacke aus der 'cashmere'-kollektion, die ich bis jetzt nirgends finden konnte, lollipop und licorice (beide jeweils entweder nicht im sortiment oder ausverkauft) und ein knalliges pink.


sugar daddy / fiji / resort fling / happy wife happy life / splendid / a-list / luxedo


marshmallow / spin the bottle / sugar daddy / fiji / resort fling


splendid / a-list / luxedo / smokin' hot


und heute worte von emma watson:

"i don't have makeup on all the time, but when i want, i have fun with my friends choosing clothes and putting nail polish on."

herzlich re

Kommentare:

  1. Das sind aber auch Wahsinnsfarben. Die dürften gerne alle bei mir einziehen. ;D Bis jetzt wohnen hier fast nur OPI und Anny. Aber das kann sich ja ändern. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die farben sind echt toll und die namen find ich ja auch ganz witzig...
      herzlich re

      Löschen
  2. Bunter Nagellack auf den Fingernägeln konnte mich nie begeistern aber jetzt kann Frau die Füsschen endlich wieder bepinseln :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. endlich!
      ich war früher wie du, mittlerweile mag ich farbe auf händen und füssen - manchmal…
      herzlich re

      Löschen
  3. sugar daddy ist momentan mein favorit. auch ein bisschen wegen dem namen :-)

    AntwortenLöschen