15.05.2015

happy friday n°18/2015

… oder wochenende seit dienstag!



was auch die stille auf dem blog erklärt. bei mir scheint nämlich etwas völlig verkehrt zu laufen: hab ich frei, komm ich zu kaum was, muss ich arbeiten, wird alles erledigt.
diese woche verging also wie im flug! das wochenende war entspannt und gemütlich, montag und dienstag musste ich arbeiten und seit dienstagabend geniesse ich meine liebsten, die sonne und gutes essen (viel zu viel davon).
nun freue ich mich auf einen tag voller pläne, ein abendessen bei freunden und einen wunderbaren sonntag in einem unserer liebsten lokale.


moët ice - i love it!



my favorite smoothie...



ausblicke...



begegnungen...



the two i love!



baby m - aka rockstar baby!



can't wait...



und heute worte von steve jobs:

"my favorite things in life don't cost any money. it's really clear that the most precious resource we all have is time."

herzlich re

2 Kommentare: