18.05.2015

cooking inspiration

… oder was ich bald mal nachkochen werde.

lachstürmchen deluxe

teilweise gehen mir einfach die ideen aus: ich steh im laden und hab schlicht keine ahnung, was ich einkaufen, geschweige denn am abend zubereiten könnte. vielleicht geht es ja einigen von euch genau so, daher nachfolgend eine kleine inspiration…

moules marinières

zitronen parmesan spargel

steak tartar

antipasti platte

warmer caprese salat

gefüllte peperoni

gebackener camembert

auberginen involtini

shrimp zoodles

zucchini pizza bites

thonsalat

gefüllte zucchinischiffchen

parmesan zucchini

crudités

eingewickelter spargel

blumenkohl pizza

broccoli cheese bites


und heute worte von tom wolfe:

"there is no spectacle on earth more appealing than that of a beautiful woman in the act of cooking dinner for someone she loves."

herzlich re



ps: weitere rezeptideen findet ihr übrigens auch auf meinem foodboard bei pinterest.

Kommentare: