10.07.2015

happy friday n°25/2015

… oder sommerferien!!!



ich freue mich unglaublich und konnte es ehrlich gesagt kaum mehr abwarten. endlich mal wieder etwas entschleunigen, die sonne geniessen und den akku wiederaufladen - 5 wochen lang! ausserdem hoffe ich, dass ich endlich wieder mehr zeit und musse für meinen geliebten blog finde und euch mit dem einen oder anderen beitrag unterhalten kann. nun muss ich aber unbedingt den champagner aus dem kühlschrank holen, die beine hochlegen und unsere terrasse geniessen.
daher mach' ich's kurz und wünsche euch ein wundervolles wochenende!!!


bei meinen zwei liebsten stylisten auf erden...



nach dem styling...



in meinem liebsten element...



spa-besuch...



kunst in zürich...



lichtblicke...



feder was in the house...



und heute worte von brian wilson:

"summer means happy times and good sunshine. it means going to the beach, going to disneyland, having fun."

herzlich re

Kommentare: