13.03.2015

happy friday n°9/2015

... oder eine woche voller kleiner glücksmomente.



ich war mit dem liebsten unterwegs, habe geld ausgegeben, freunde getroffen, spontan ein kleines tattoo machen lassen, mit liebsten telefoniert, meine patenkinder geknutscht, einen hund geknuddelt, eine wohnung besichtigt, schuhe bestellt und sämtliche to-dos erledigt.
nun freue ich mich aufs wochenende, auf lesezeit und einen spaziergang am see.


silber oder durchsichtig - das ist hier die frage...



bei rituals...



nach unserem kleinen einkaufsrausch...



über den dächern...



bei meinen liebsten zwei hairstylisten...



coffeebreak...



unterwegs in neuen quartieren...



und heute worte von marc gassert:

"alles ist schwer bevor es leicht wird."

herzlich re

Kommentare:

  1. Ein neues kleines Tattoo!?! Ui. Wo? Ich überleg und überleg ob ich mir das Geburtsdatum der Twins machen lasse- mittlerweile sind sie 5 ;) aber WOOOO?? Die Kartell- Lampe samt Sessel hab ich durchsichtig, ich mag die wie am 1. Tag!!! Aber SILBER- Mmmmmmmh! Schön ;) und nochmal muss ich schmunzeln- die MK- Tasche gibt's bei mir auch. In Blau, du hast sie in Schwarz, oder tÄuscht die Farbe? Äähhm... hast du manchmal auch so eine Unordnung in der Tasche? Ein wunderbares Wochenende dir und deinem Herrn MiH, herzliche Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das tattoo war echt sehr spontan und ist auf meiner linken seite, direkt unter bh-höhe (war das jetzt ansatzweise verständlich?)... die lampe haben wir doppelt in silber, aber seit einigen monaten denke ich, dass durchsichtig noch schöner wäre - typisch re.
      die tasche ist tatsächlich schwarz, aber nicht mir - sie gehört einer meiner zwei liebsten arbeitskolleginnen.
      vielen lieben dank! dir/euch auch ein wunderschönes wochenende!
      herzlich re

      Löschen
    2. Danke für die Beantwortung der Fragen :))) deine Tattookoordinaten sind sehr verständlich- ein sehr guter 'Platz' für das Zwillingsdatum..nicht jeder kann es sehen aber ich hätte sie 1x mehr ganz nach bei meinem Herzen- drinnen sind sie ja eh abgespeichert ;)
      Bis bald!!

      Löschen
  2. I love these photos! That coffee looks awesome!! Ich wunsche dir einen Gute Wochenende (Ich lerne Deutsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank und viel erfolg beim deutschlernen!
      herzlich re

      Löschen
  3. Liebe Re,

    mal wieder tolle Fotos von Dir :-)

    Neue Quartiere? Wollt Ihr etwa umziehen??? Ihr habt doch eine tolle Wohnung über den Dächern von Zürich oder?

    LG Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank!
      nein, nein. also eigentlich wollen wir schon, aber die passende wohnung, bzw. das passende haus lassen noch auf sich warten. unsere wohnung ist tatsächlich toll, aber leider sind hunde hier nicht erlaubt und ohne hund lässt es sich einfach nicht wirklich leben...
      herzlich re

      Löschen