02.10.2014

it's all about the moon, honey...

... oder honeymoon - die nächste.

via


wir waren zwar kurz vor unserer hochzeit auf den malediven und kurz nach dem zivilstandesamt in thailand, aber unsere eigentliche hochzeitsreise sollte uns auf die bahamas führen.
durch lange gespräche im reisebüro unseres vertrauens haben wir allerdings festgestellt, dass der von uns gewählte reisezeitpunkt für diese destination eher ungünstig ist, weshalb wir kurzerhand eine andere destination gewählt und die bahamasreise verschoben haben.
wir werden 10 tage bleiben und haben zwei verschiedene hotels gebucht. ich freue mich unendlich dem weihnachtsstress wieder entfliehen und mit meinem verrückten kerl weitere unbekannte orte entdecken zu dürfen - immerhin heisst es bald: MAURITIUS is calling....


via

via

via

via


hotel n°1



hotel n°2



und heute worte von candice accola:

"i'm more obsessed with the idea of vacation than any one particular vacation spot. i love to explore new places and cultures."

herzlich re

Kommentare:

  1. Wunder-, wunderschön! Da will ich irgendwann auch noch hin :) Letztes Jahr haben zwei meiner Bekannten ihre Flitterwochen, natürlich unabhänging voneinander, aut Mauritius verbracht und die Bilder sind umwerfend! Ganz viel Spaß <3 (Und jetzt erst mal Vorfreude!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank! bis jetzt haben wir ausnahmslos auch nur wundervolles über die insel gehört - wir freuen uns!!!
      herzlich re

      Löschen
  2. Ich gehe auf Reisen und nehme mit: Dich, Wanderschuhe, Sportsachen, Badehose, Sonnencreme, Fotoausrüstung (Canon & GoPro),... Mensch, ich glaube das werden bombastische Weihnachtstage! Wenn ich das richtig gesehen habe, locker um die 30 Grad und Sonnenschein satt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das wird der wahnsinn! ich f r e u e mich!!!

      Löschen
  3. Wir fliegen mit den Zwillingen bald dort hin!!! Und meine Freundin hat erst im Juli auf Mauritius geheiratet... Nur sie und ihr Mann, wollten dem Verwandtschaftseinladungszwang entgehen. Sie waren begeistert und sind es immer noch... Und haben wundervolle Bilder mitgebracht. Es wird euch gefallen!!!
    Ganz liebe Herbstgrüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, toll!!! da zu heiraten muss ja auch wundervoll sein, allerdings hätten uns vermutlich unsere liebsten gefehlt... aber bestimmt ein unglaubliches erlebnis!
      schönes wochenende!
      herzlich re

      Löschen