18.07.2014

happy friday n°38

... oder wedding special!




endlich sind die fotos da und ich kann ein kleines bisschen mehr von unserer hochzeit zeigen.
morgen geht's dann bereits wieder ab nach südfrankreich und ich befürchte, dass die ruhe auf dem blog noch ein kleines bisschen andauern wird. dafür wird nach den ferien wieder einiges laufen, überraschung inklusive...
bis dahin wünsche ich einen wundervollen sommer und momente voller glück und liebe!


brautübergabe...



getting married...



kein gewöhnlicher brautstrauss...



let's fly away!



the cutest ring security ever!



chillzone...



the ring thing...



ich  l i e b e  unser gästebuch..!



yummie, yummie, yummie..!



i won!



es war wundervoll..!




und heute worte von kiera cass:

"cinderella never asked for a prince. she asked for a night off and a dress."

herzlich re

Kommentare:

  1. sooo wunderschöne Impressionen, einfach nur wow.
    Du bist eine so traumhafte Braut....
    ...mehr fällt mir heute nicht ein, bin sprachlos und gucke weiter (wiederholt).

    PS Eine Frage habe ich, würdest Du mir verraten was Dein Hebräisch Taatoo bedeutet? (quas übersetzen)?
    Danke und einen schönen Urlaub wünscht Dir (euch) Deine Birki
    (die sich leider noch ganze drei Wochen gedulden muss)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach, vielen lieben dank!!!
      klar: segen, gesundheit, fruchtbarkeit, liebe, wunder.
      drei wochen vergehen wie im flug ;-) dir auch einen tollen urlaub!

      dicke umarmung re

      Löschen
  2. Traumhafte Fotos :-)
    Einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Impressionen <3 Dein Strahlen sagt alles :)

    Ich wünsche euch einen fabelhaften Urlaub! Rein wettertechnisch habt ihr das Glück ja schon mal auf eurer Seite.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)
      das wetter spielt zum glück mit..! südfrankreich ist wirklich eine reise wert...
      herzlich re

      Löschen
  4. Was für eine schöne Hochzeit! Da hat Cinderella nicht nur einen tollen Tag und ein Kleid sondern dazu noch den Prinzen bekommen…Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zum glück..!
      dankeschön!
      herzlich re

      Löschen
  5. Wahnsinn - sooo schöne Fotos und alle in Weiß - einfach ein Traum. Toll hast du ausgesehen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank! der dresscode sorgte im vorfeld für etwas wirbel, im nachhinein fanden's dann alle toll - insbesondere wir und der forograf... ;-)
      herzlich re

      Löschen
  6. Wunderbare Fotos... Du siehst bezaubernd aus!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Re... Und ich starte wieder einen Anlauf, dir gratulieren zu können- hab ALLES WUNDERBARE mitverfolgt, aber unter nix kommentieren können... Alles alles erdenklich Gute euch beiden auf eurem gemeinsamen Lebensweg! Der Tag muss wirklich perfekt gewesen sein! Eine hübsche strahlende Braut, ein stylischer Bräutigam, tolle Gäste, eine coole Location... Einfach schön! Ganz besonders berührt mich das Foto mit deinem Papa... Da muss man einfach lächeln. Auf die Überraschung bin ich gespannt! Für uns geht's morgen mit den Zwillingen in die Sonne- endlich! Nach einer stornierten Reise Anfang Juli ( der Bub hatte Flugverbot wg den Ohren) und einem Spitalszwischenstopp im Kurzurlaub ( das Mädel hatte eine Platzwunde und die musste genàht werden) hoffen wir auf 'ruhige' Tage. Ich drück euch nochmal fest im Nachhinein, bleibt so, wie ihr seid! Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen herzlichen dank für deine lieben glückwünsche!!! die bilder mit meinem papa gehören mitunter auch zu meinen liebsten...
      oh, weh! ich wünsche gute besserung und ganz viele 'ruhige' tage!!!
      tausend dank!
      herzlich re

      Löschen