29.07.2013

an amazing place...

... oder das hotel grace in santorini!

unsere ferien waren schlicht atemberaubend und die zeit im grace einfach unvergesslich!

eine juniorsuite mit plunge-pool, ein wahnsinnig nettes hotelteam, top restaurant und bar, eine umwerfende aussicht auf den wahrscheinlich schönsten sonnenuntergang auf erden, momente der ruhe, der liebe, des geniessens und träumen...



das grace ist ein magischer ort, den wir bestimmt nicht zum letzten mal besucht haben und definitiv sehr empfehlenswert! wer mehr bilder mag, kann bei meinem verrückten kerl vorbei schauen, hier meine bilderflut:



























wir werden diese ferien bestimmt nie vergessen - begann doch genau hier ein neues kapitel in unserer gemeinsamen geschichte...

und heute worte von aristoteles:

"happiness is the meaning and the purpose of life, the whole aim and end of human existence."

herzlich re

Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder. Im Reisekatalog könnten sie nicht schöner sein. Das sieht wirklich nach einem rundum gelungenen Urlaub aus. :-)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank! ich war oft so überwältigt, dass ich vergass ein foto zu machen...
      - es war der perfekte urlaub mit dem perfekten mann... ;-)

      liebe grüsse re

      Löschen
  2. Sieht genau so aus wie in meiner Erinnerung! Wundervoll! Freut mich, dass es Euch so gut gefallen hat :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, santorini ist wundervoll!!! werde mich ewig daran erinnern und wenn möglich bestimmt eines tages nochmals hinfliegen... <3
      herzlich re

      Löschen
  3. Danke für den Einblick und die wundervollen Bilder! Schön dass eure Santorini-Ferien so perfekt waren! Das "Finale" war ja ganz besonders und ich wünsche dir von Herzen das Allerbeste. Herzlichst C.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank! ja, ein wunderbares finale..! :-)
      herzlich re

      Löschen
  4. Wunderschöne Bilder! Wie Anna schon gesagt hat, die hätte ein Team für einen Reisekatalog nicht besser machen können <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank! <3
      liebe grüsse re

      Löschen
  5. ...und da sind sie wieder- diese wunderschönen Farben, das eigene Licht auf dieser Insel...ich hab's noch so gut im Kopf, deine Bilder haben alles wieder aufgefrischt! Und das kleine türkise Päcken passt farblich so gut dazu wie der Ring an deinen Finger!
    Ich freu mich! Alles Liebe, die Frau B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir! und du hast recht, päckchen und ring passen wunderbar in das alles...
      herzlich re

      Löschen