26.07.2013

freitagsfüller nr°71

den füller hab' ich, wie immer, von hier:

1. Ich möchte soooo viel berichten, bin aber noch im ferienmodus und werde daher ab montag wieder munter posten.
2. der neue ring an meinem finger gefällt mir unheimlich.
3. Unterwegs mit meinem verrückten kerl und/oder meinen guten seelen, bin ich am liebsten.



4. und zum glück wird es mir dabei eigentlich nie zuviel.
5. Können wir jetzt die nächsten ferien planen?
6. trotz neuem ernährungsplan gibt es heute bestimmt noch ein schnelles und leckeres Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faulenzen und film gucken, morgen habe ich einen ausflug in die hauptstadt geplant und Sonntag möchte ich unseren - vorläufig - letzten gemeinsamen ferientag geniessen!


und heute worte von audrey hepburn alias holly golightly:

"was ein mann wirklich von einer frau hält, erkennt man an den ohrringen, die er ihr schenkt."

oder am ring... ;-)

herzlich re

Kommentare:

  1. Auch hier noch meinen herzlichen Glückwunsch :-) Der Ring ist so schön ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank! ich versuche mit ihm um die wette zu strahlen... ;-)
      herzlich re

      Löschen
  2. VERLOBUNG???
    Super Sache, also wenn......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. richtig! ja, eine wundervolle sache...
      liebe grüsse re

      Löschen
  3. *yaaaaaaaaaaaay* Ich freu mich immer noch mit :) Ein wundervoller Ring für einen wundervollen nächsten Schritt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank!!! <3
      es ist wundervoll ihn am finger zu tragen und auch die (vor)freude ist riesig...
      liebe grüsse re

      Löschen