01.10.2014

let's do it ourselves...

... oder inspiration für einen kreativen tag mit den ladies!



bald sind ferien und meine liebsten 'leidensgenossinnen' und ich haben einen diy-tag geplant. endlich zeit um all die ideen, die wir schon so lange auf pinterest sammeln, auszuprobieren und dabei auch noch das ein oder andere advent-mitbringsel zu kreieren. daher nachfolgend einige ideen, die ganz weit oben auf unserer 'wollen-wir-selbst-ausprobieren-liste' stehen:


duftkerzen in verschiedenen gläsern...



schlüsselanhänger und armbänder...

via

via


praktische küchenhelfer...

via

via


aus alt mach glitzer...

via


individuelle tassen...

via

via

via


kleine geschenkideen...

via

via

via

via

via


spiele für den wiederentdeckten spieltrieb...

via

via

via


wenn ich das alles nochmals genauer überdenke, kann ich mir gut vorstellen, dass aus einem tag zwei oder drei werden. mal sehen was wir tatsächlich wie in die tat umsetzen - ich werde berichten.


und heute worte von andrea mclean:

"i find DIY really therapeutic. i lose myself in it, because you can concentrate on the task and not think about all the other stuff going on in your life."

herzlich re

Kommentare:

  1. Wie, bald sind Ferien?! :D Es WAREN DOCH GERADE erst Ferien?

    Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten Kerzen gießen wollen, aber irgendwie... ich glaub nicht das ich es gemacht habe, sonst könnte ich mich erinnern. Aber das Material habe ich definitiv gekauft^^ Gut, dass du mich erinnerst, es ist ja bald wieder Weihnachten ;)

    Viel Spaß bei der Umsetzung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) stimmt, aber jetzt sind halt wieder ferien...
      und kerzengiessen ist so easy und macht zu zweit oder zu dritt richtig viel spass...
      danke, dir auch!

      herzlich re

      Löschen
  2. ganz viel Spaß!
    Mein Urlaub ist leider nächste Woche um :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank!
      oh, dann guten start!!!

      herzlich re

      Löschen