03.10.2014

happy friday n°48

... oder noch sechs stunden bis zu den herbstferien!



ich kann es ehrlich gesagt kaum abwarten, endlich ferien zu haben. seit meiner magendarmgrippe letzte woche bin ich zwar wieder gesund, aber noch immer nicht topfit und es fällt mir schwer am morgen aufzustehen - insbesondere jetzt, wo es dann jeweils noch finstere nacht ist. ausserdem freue ich mich auf zeit mit meinen liebsten und das ein oder andere projekt.


kurze auszeit beim griechen...



was übel aussieht, ist in wahrheit soooo lecker! (aber ins haus kommt der mir trotzdem nie!)



riesige auswahl im käsehäuschen...



propercorn - i like!



lange tage und endlose gespräche...



idyllische aussichten...



zürich im filmfieber...




und heute worte von lena horne:

"it's not the load that breaks you down, it's the way you carry it."

herzlich re

Kommentare:

  1. Was ist das schwarze was eklig ausschaut aber lecker ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein schafskäse mit einer ziemlich dicken 'schimmeloberfläche'. die verkäuferin gab meinem verrückten kerl und mir zu probieren und wir mussten beide (sogar er, der an sich keinen schafskäse mag) zugeben, dass dieser käse wirklich lecker ist. allerdings macht mir die oberfläche schon ein wenig 'angst' - im eigenen kühlschrank daher lieber nicht...
      herzlich re

      Löschen
  2. Baldl hast Du es ja geschafft,
    bin dahin tief ein- und ausatmen.

    Oooooooooohm.

    Schönes Restwochenende wünscht Birkilinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi liebes!
      vielen dank - endlich geschafft und jetzt die ferien am geniessen...
      wünsche dir eine wunderbare woche!
      herzlich re

      Löschen