21.12.2012

freitagsfüller n°42

den füller hab' ich, wie immer, von hier:

1. Draussen ist es immer noch bitterkalt.
2. bei uns liegt nichts unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute müssen wir speis und trank für den 25. und 26. besorgen.
4. das thema nervt mich langsam so sehr und nein, ich glaube nicht an das Ende der Welt.
5. Mein Blog ist mir richtig ans herz gewachsen.
6. innerlich bin ich endlich wieder ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen verrückten kerl, morgen habe ich ein treffen mit meinen beiden nichten geplant und Sonntag möchte ich die ruhe vor dem sturm geniessen!

und heute worte, deren herkunft ich nicht kenne:
"every love story is beautiful - but ours is my favorite!"
ich wünsche von herzen einen wundervollen vierten advent!
herzlich re

Kommentare:

  1. Schaut mal ob ihr nicht auch ein Lebensmittel-Kaufhaus habt, bei dem man online bestellen kann und seine Tüte nur abholen muss... wir haben uns damit soeben viele Nerven gespart ;)

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den tipp! das wäre natürlich viel angenehmer...

      danke, dir auch ein schönes wochenende!
      lg re

      Löschen
  2. ALSO BEI MIR LIEGT SEHR WOHL ETWAS UNTER DEM TANNENBAUM!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,... SEHR WOHL!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS ist alles AUSSER ein T A N N E N B A U M !

      Löschen
  3. Ich mag deinen Blog auch sehr, liebe Re...manchmal komm ich leider nur alle paar Tage dazu hineinzuschauen, aber ich kann ja nachlesen :) hoffentlich hat alles geklappt bei der Weihnachtsaufführung in der Schule! Und wenn nicht macht's auch nix... Die Welt wird davon nicht untergehn ;) die nächsten paar Tage werden sehr ausgefüllt sein hier bei uns, darum jetzt schon ehe ich nicht mehr dazumkomme, dir und deinem Herrn MiH ein wunderschönes gemeinsames Fest mit all den Menschen die ihr gern habt! Bis bald... Die Frau B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich, danke! die aufführung war toll - sie haben das richtig super gemacht und ich bin ganz stolz auf sie!
      herzlichen dank! auch euch ein wundervolles weihnachtsfest!
      bis bald! herzliche grüsse re

      Löschen
  4. Ohoh, ich bekomme echtes Mitleid mit Dir :) Letztes Jahr haben wir uns das auch angetan, Weihnachtseinkauf am 23.12 ! Bitte NIE NIE wieder möchte ich sowas erleben :) Dieses Jahr ist deutlich enspannter Weihnachten kann von mir aus auch schon morgen sein,der Einkauf ist erledigt und ich habe ALLES zusammen *freu*


    Und DANKE das ich endlich mal einen Blog lesen darf an dem ebenfalls nicht an das Ende der Welt geglaubt wird :) Sehr entspannend.

    Dir und Deinem verrückten Kerl ein schönes Wochenende und einen besinnlichen vierten Advent
    Liebe Grüße
    Rebellin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank! euch auch ein wunderbares wochenende!
      lg re

      Löschen
  5. Ich freue mich über 6. Liebe Grüße und einen entstressenden Sonntag wünsche ich DIe und Deinem verrückten Kerl.

    AntwortenLöschen