26.09.2014

happy friday n°47

... oder just sick and tired.



das wochenende war mehrheitlich wunderbar: ferien gebucht, neue haarfarbe und neuen schnitt bekommen, zeit mit meinem verrückten kerl gehabt, mit der familie gegessen, genug geschlafen und spass mit baby m (der eigentlich bereits eher little big m genannt werden sollte) gehabt. von montag auf dienstag hat's mich dann jedoch mit voller wucht erwischt und ich lag bis gestern flach, was auch die stille hier erklärt...
eigentlich hätte ich mich aufs wochenende gefreut um viel zu schlafen und mich noch ganz auszukurieren, leider muss ich den ganzen samstag wieder mal im hörsaal verbringen und mich weiterbilden, oder wenigstens so tun als ob.


früh morgens in zürich...



wenn der liebste wieder mal seine schlüssel in meinem auto vergisst...



ich liebe n°9 - und nein, sie spricht nicht von mir!



neujahrsvorbereitung, die erste...



neujahrsvorbereitung, die zweite...




neujahrsvorbereitung, die dritte...




happy and sweet new year!




und heute worte von fannie lou hamer:

"i am sick and tired of being sick and tired."

herzlich re

Kommentare:

  1. Solche Schlüsselaktionen sind echt lebensgefährlich, ich komme jeweils in Teufelsküche, wenn ich Schlüssel oder Portemonnaie nicht finde!

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes neues Jahr :) Werden da auch gute Vorsätze gefasst oder ist das nicht üblich?

    Weiterhin gute Besserung, vielleicht kannst du dich im Hörsaal ja in ein Hoodie wickeln und ein bisschen dösen. Hat bei mir früher des Öfteren funktioniert :D (Aber wie heute gebloggt, doofes Mathe A habe ich nie bestanden, vielleicht auch deswegen:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! üblich, bzw absolutes muss ist vielmehr, dass bis jom kippur am 3. 10. alles bereinigt ist, sprich frieden geschlossen wurde... ich feiere aber doppelt: jetzt und am 31. 12. ;-)

      vielen lieben dank! ich werde in jedem fall aller-, allerhöchstens die hälfte mitbekommen, aber was soll's...
      mathe war übrigens noch nie meine stärke, auf jeden fall nicht auf diesem level!

      schönes weekend!

      herzlich re

      Löschen
  3. Gute Besserung und trotzdem ein schönes (wenigstens halbes) Wochenende...

    AntwortenLöschen
  4. Neujahrsvorbereitung sieht nach Barcelona aus ;-)
    Hach.. seufz....

    Ansonsten hoffe ich das Du wieder fit bist?!
    Herzlichst Birki - die derzeit nur durch die Gegend rennt - ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)

      dankeschön - bin wieder voll dabei!

      herzlich re

      Löschen