06.12.2013

happy friday n°10

weihnachten rückt immer näher und damit auch unsere kurze auszeit an der sonne...



ich bin nun wenigstens insofern bereit, als das mein neuer pass endlich angekommen ist - von mir aus könnten wir morgen los!
bis dahin geniesse ich spaziergänge durch meine liebste stadt und geniesse all die bezaubernden lichter... ausserdem sind wir in sachen "grosser tag" einen wichtigen schritt weiter gekommen. ich würde sagen, es läuft!

es kann los gehen...



adventsstimmung am paradeplatz...



abendstimmung...



a lovely place in town...



mein liebstes kleines kuschelmonster...



einen schritt weiter mit passenden briefmarken...



spaziergänge mit lady r...



und heute worte von eleonor roosevelt:

"it takes as much energy to wish as it does to plan."

herzlich re

Kommentare:

  1. Tolle Fotos mit schönen Motiven und schöner Stimmung. Die Bilder von Zürich sind wundervoll, der Hund gefällt mir sehr und die Briefmarken sind ALLERLIEBST!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank! ja, die briefmarken finde ich auch sehr süss..!
      schönes wochenende und liebe grüsse
      re

      Löschen