07.02.2013

wishlist february

wishlist february


1. Cada gold bracelet / 2. Valentino leather tote bag / 3. Philosophy di Alberta Ferretti / 4. STOULS short skirt / 5. Lanvin jewelry / 6. Alexander McQueen leather handbag / 7. Valentino slip on shoes, $260 / 8. Giambattista Valli snake skin dress / 9. Skaist Taylor asymmetrical skirt


hach, es wird schwer werden, nicht allen verlockungen nachzugeben...

und heute erneut worte von karl lagerfeld:

"man muss das geld zum fenster rausschmeissen, damit es zur tür wieder reinkommt."

hoffentlich.

herzlich re

Kommentare:

  1. Nichts gegen Karl Lagerfeld, aber seine Worte kann ich gar nicht bestätigen. Leider. ;D

    Dabei versuche ich seit Jahren, das Geld "im Fluss zu halten"... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wobei - manchmal schmeiss ich geld raus und trage es in anderer form wieder zur tür rein... doch, das kommt vor... ;-)
      liebe grüsse re

      Löschen
    2. Stimmt natürlich auch wieder! Da hatte ich echt ein Brett vor dem Kopf! ;D Okay. Karl hat Recht.

      Löschen
  2. Bei mir ist leider auch noch kein Geld, das ich zum Fenster rausgeschmissen hab, zur Tür wieder reingekommen... grins.. es war dann einfach nur weg... :-)
    Bist du in der Rosa-Phase oder liegt das am Winter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)
      hab' ich mich echt auch gefragt. ich glaube beides ein wenig - hab' langsam echt den winterkoller.
      liebe grüsse re

      Löschen
  3. Eine Wohltat die freundlichen Garben nach dem langen langen Wintergrau... Die Valentino- Bag ist aber schick... Und praktisch mit dem langen Riemen zusätzlich. Sind die Twins brav neben mir mit einem Stanizerl mit einer pastellrosa Eiskugel trag ich die Tasche 'einfach so'... In der Nachlaufphase mit gestreckten Armen schnell schräg drüber und auf geht's! Und Kleid Nr 8 hat auch meine Sympathie... Ist es nicht so, wenn man eh schon passende Schuhe dazu hat, dass man das Kleid eigentlich kaufen muss?!
    Also dann, auf den baldigen Frühling!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch! wenn man bereits die passenden schuhe hat, sollte man das kleid natürlich UNBEDINGT kaufen..!
      herzliche grüsse re

      Löschen
  4. Dein Blog, deine Aufnahmen, deine Eindrücke. Einfach super!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh! herzlichen dank!
      liebe grüsse re

      Löschen